SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • So, Herr Schmadtke! Der Jogi ist voll des Lobes für Jonas! Taschenrechner übernehmen Sie! :winking_face:

  • @alpay und jan: Sportlich wäre es zweifellos ein guter Schritt, dass hab ich ja bereits geschrieben.


    Allerdings wäre z.B. Hartel damit ganz weit weg von Einsatzzeiten und hätte dadurch kaum noch Einsatz- und somit Wertsteigerungschancen.


    Zudem kostet Gnabry ordentlich Ablöse plus Gehalt.


    Ich persönlich finde es gut wenn auf die eigenen Talente gesetzt wird und hier sehe ich vor allem ein großes sportliches und am Ende auch wirtschaftliches Potential.


    Schlussendlich gibt es wohl auch noch andere Kostenstellen (LV, Horn Verlängerung, etc.) die bei unseren begrenzten Mitteln Priorität haben dürften.

  • Hartel kann ich noch nicht beurteilen. Wenn er gut einschlägt dann finde ich es umso besser, dass wir unseren seit Jahrzenten vermissten Jugendweg nun auch noch konsequenter umsetzen.

  • GEIL! Schenkt dem Nagelsmann ne Packung Kaugummis :thumbs_up:


    Ich kann nicht mehr :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • ja ist einfach überragend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist schon fast so verrückt wie wir Kölner. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Anders eben als der Pillen Roger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :prost: Alaaf

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er darf es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war schon im Sommer nicht zufrieden und fühle mich jetzt etwas bestätigt. Die Transferperiode war gelinde gesagt scheiße wir stehen da gut da aufgrund der Stammspieler die alle geblieben sind aber bestimmt nicht wegen der Neuzugänge, den abgesehen von Höger ist keiner der anderen eine Verstärkung. Rausch kein Bundesliga Format kein deut besser als Svento, Rudnevs bisher auch keine Verstärkung wird aber auch meiner Meinung nach verkehrt eingesetzt und Guirassy naja 4 Millionen finde ich für uns Hallig für einen Bankdrücker den will ich aber noch nicht komplett abschreiben.


    Was mich am ehesten stört keinen vernünftigen Ersatz für die Außenbahn zu haben, ich hoffe Hartel zündet. Den wer mit Zoller für die Außenbahn als Ersatz plant der kann auch für die 2 Liga planen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • war schon im Sommer nicht zufrieden und fühle mich jetzt etwas bestätigt. Die Transferperiode war gelinde gesagt scheiße wir stehen da gut da aufgrund der Stammspieler die alle geblieben sind aber bestimmt nicht wegen der Neuzugänge, den abgesehen von Höger ist keiner der anderen eine Verstärkung. Rausch kein Bundesliga Format kein deut besser als Svento, Rudnevs bisher auch keine Verstärkung wird aber auch meiner Meinung nach verkehrt eingesetzt und Guirassy naja 4 Millionen finde ich für uns Hallig für einen Bankdrücker den will ich aber noch nicht komplett abschreiben.


    Was mich am ehesten stört keinen vernünftigen Ersatz für die Außenbahn zu haben, ich hoffe Hartel zündet. Den wer mit Zoller für die Außenbahn als Ersatz plant der kann auch für die 2 Liga planen.

    Du hast aber auch einen Hass auf Zoller
    Selbst wenn Hartel zündet, bleibt Zoller dann Stammspieler, da beide Flügelspieler fehlen
    Zoller war heute nicht so schlecht wie du grad gerne hättest


    Uns fehlen Alternativen ja, aber das kannst du nicht an Zoller festmachen das es grad blöd läuft

  • war schon im Sommer nicht zufrieden und fühle mich jetzt etwas bestätigt. Die Transferperiode war gelinde gesagt scheiße wir stehen da gut da aufgrund der Stammspieler die alle geblieben sind aber bestimmt nicht wegen der Neuzugänge, den abgesehen von Höger ist keiner der anderen eine Verstärkung. Rausch kein Bundesliga Format kein deut besser als Svento, Rudnevs bisher auch keine Verstärkung wird aber auch meiner Meinung nach verkehrt eingesetzt und Guirassy naja 4 Millionen finde ich für uns Hallig für einen Bankdrücker den will ich aber noch nicht komplett abschreiben.


    Was mich am ehesten stört keinen vernünftigen Ersatz für die Außenbahn zu haben, ich hoffe Hartel zündet. Den wer mit Zoller für die Außenbahn als Ersatz plant der kann auch für die 2 Liga planen.

    Mit Zoller ist der Vertrag verlängert worden, vieleicht plant Schmadtke schon Liga zwei, im Ernst die Transferperiode im Sommer war ein Witz, ob alles nur an der fehlenden Kohle hängt ist mir zu einfach, Demirbay zb war zu haben, genauso wie Wagner, aber hauptsache Stöger hat brave Spieler

  • Du hast aber auch einen Hass auf ZollerSelbst wenn Hartel zündet, bleibt Zoller dann Stammspieler, da beide Flügelspieler fehlen
    Zoller war heute nicht so schlecht wie du grad gerne hättest


    Uns fehlen Alternativen ja, aber das kannst du nicht an Zoller festmachen das es grad blöd läuft

    Ich habe keinen Hass auf Zoller, sondern kann mich einfach absolut nicht damit anfreunden das man Spieler auf die Außenbahn setzte die Technisch nichts können. Zoller kann gerne im Sturm spielen oder als Außenstürmer aber nicht im rechten oder linken Mittelfeld wo Fußball gespielt wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich habe keinen Hass auf Zoller, sondern kann mich einfach absolut nicht damit anfreunden das man Spieler auf die Außenbahn setzte die Technisch nichts können. Zoller kann gerne im Sturm spielen oder als Außenstürmer aber nicht im rechten oder linken Mittelfeld wo Fußball gespielt wird.

    Also meinst du Rausch wäre gut für die Flügel?


    Ja wir haben viel zu wenig Flügelspieler, aber 100% Ersetzbar sind Leo/Risse nicht


    2 Flügelspieler
    5 Stürmer
    Ernsthaft Herr Schmadtke, das ist ein Fehler in der Planung, da muss ein Stürmer (Rudnevs) durch einen Flügelspieler ersetzt werden

  • Und ich werde Schmadtke ewig dankbar sein das so ein Klappspaten nie am GBH aufschlagen wird.

    Besser ein Klappspaten der Tore macht, als Alibistürmer wie Rudnevs , Zoller oder der Luftballon Osako

  • Besser ein Klappspaten der Tore macht, als Alibistürmer wie Rudnevs , Zoller oder der Luftballon Osako

    Ja, ja..... lieber dann ein A.rschloch in die Mannschaft holen der die homogene Gemeinschaft kaputt macht. Schalt mal dein Hirn ein.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!