34. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-0 (20.05.17/15.30)

  • Gerade sind ca. 600 Fans aus Mainz mit dem Schiff angekommen und werden von Heumarkt mit Sonderzügen der KVB ins
    Stadion gebracht. :popcorn:

  • Subotic nicht im Kader, wird wohl heute Abend auch verabschiedet...


    das erste ist sicher, das zweite eine Mutmaßung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Subotic nicht im Kader.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schneller frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das kommt überraschend.


    Oder ist er krank?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Rausch angeblich für ihn in der Startelf dann würde vieles für ein 4-4-2 mit Osako hindeuten. Die frage ist dann wer spielt rechts? Jojic,Zoller oder Clemens.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Startelf wohl mit Osako statt Zoller!


    Rechne nicht mit Rausch auf LV. Aber das sind Spielchen


    Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Hector - Lehmann, Jojic, Bittencourt, Clemens - Osako, Modeste

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Subotic nicht im Kader, wird wohl heute Abend auch verabschiedet...


    das erste ist sicher, das zweite eine Mutmaßung.

    War zu erwarten

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rechne mit Clemens :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde es Chrille mal wieder gönnen von Beginn an zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • richtig!!! Nur noch etwas mehr als eine Stunde... dann gehts los

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Vorfreude steigt ...
    Egal, wie das Spiel ausgeht, die Jungs haben eine tolle Saison gespielt! :thumbs_up:
    Come on, :effzeh: !
    :FC:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Horn- Klünter, Sörensen, Heintz, Rausch - Jojic, Lehmann, Hector - Osako, Modeste, Bittencourt


    Bank: Kessler, Maroh, Höger, Clemens, Özcan, Rudnevs, Zoller

  • na ja, Aufstellung passt... nur noch 59 MInuten-

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke