33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • :candle: :candle: :candle: :candle:
    Perl du Arsch!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte jetzt einfach das dritte machen! Warum nur hat Leo das nicht gemacht... hmmmmm

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kaum stellen wir wieder auf die 5er-kette mit Doppel-6 um wird es nervig, wir fangen das Tor (auch wenne s unglücklich war) etc. .... das werden lange 30 Minuten - nach vorne kriegen wir nichts mehr hin - bin ich mir sicher

  • Ich hoffe auf Modeste, jetzt dann ist alles klar!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum winkt das Aloch immer bei uns aufstehen und pfeift andersrum jeden Mist.


    GAMMEL

  • Kaum stellen wir wieder auf die 5er-kette mit Doppel-6 um wird es nervig, wir fangen das Tor (auch wenne s unglücklich war) etc. .... das werden lange 30 Minuten - nach vorne kriegen wir nichts mehr hin - bin ich mir sicher

    Meine Sorge ist mehr hinten als vorne.

  • Bitte Audi, come on please :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Höger steht neben sich! Maaan passt bitte auf! Das kann nicht gut gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann doch fast darauf wetten, dass der Perl noch einen Elfer gegen uns pfeifen wird.

    :hennes:

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper8 ()