31. Spt: Borussia Dortmund - FC 0-0 (Sa 29.04.17/15.30)

  • Nachdem Reus in der ersten Hälfte schon Sörensen zu Boden gerempelt hat dürfte er so langsam mal den gelben Karton sehen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zoller für Rudnevs? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wechsel verstehe ich nicht.
    Klar Rudnevs, aber dann doch vielleicht eher in 15 Minuten und dann Höger rein.


    Naja, der Peter macht das schon!!

  • Hmm..Rudnevs raus? Ist der Platt? War nicht schlecht! Hoffe Zolli macht sein obligatorisches Tor gegen den BVB. Zumindest sollte er nicht schlechter spielen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ohjeh die personifizierte TorUNgefahr kommt

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • die berühmt, berüchtigte und gefürchtete Stögerwechsel :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schade Simon!! Schade, dass keiner mitgelaufen war!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir Zoller in der nächsten Saison noch bei uns sehen.
    Er kann jetzt schon mal ein wenig vorspielen und dann gehen

  • der Zoller macht das Tor und dann will ich euch alle sehen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke