13. Spt: TSG Hoffenheim - FC 4-0 (Sa 03.12.16/15.30)

  • Vielleicht schnallt der ein oder andere Saudorfsdorftreiber ja jetzt wie wichtig ein Matze Lehmann ist.

    Wenn einer nicht gefehlt hat dann Lehmann Hector war heute bester Mann bei uns Höger hat gefehlt!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hertha wieder mit Schweineglück... unfassbar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Vielleicht schnallt der ein oder andere Saudorfsdorftreiber ja jetzt wie wichtig ein Matze Lehmann ist.

    ... und Höger...
    ... und Risse...
    ... und Horn....
    ... und Maroh...
    ... und Bittencourt...

  • Völlig zurecht auch in der Höhe verloren. Wer einen einzigen Ball aufs gegnerische Tor bringt und hinten so offensichtliche Standards zulässt hat es nicht anders verdient. Taktisch eine Offenbarung, komplett unterlegen. Und manche sollten auch ihre Einstellung überdenken. auch schlechte Einwechslungen aber hinterher ist man meist schlauer.

  • Sehe ich anders, 4:0 passt. Wir haben in HZ nicht Liga tauglich gespielt. Die Einwechselungen waren daneben. Ich bin enttäuscht, wir waren zu behäbig. Schaut euch den Gurassy an, der sah aus, als wäre er nach 5 Minuten platt. Rudnevs, Rausch, Heintz, Sörensen usw. alle heute sehr schlecht. Außer Hector habe ich keinen gesehen, der eine pos. Bewertung verdient hätte. Die Einstellung in HZ2 war bedenklich.


    Nu ist Stöger gefordert. Evtl. war es eine Klatsche die die Köpfe wieder sortiert. Beispiel Hartel, wir liegen 3:0 zurück und der Bengel versucht sich in Ronaldo Manier. Das ist überheblich und unangebracht, Kopfsache!

  • Völlig zurecht auch in der Höhe verloren. Wer einen einzigen Ball aufs gegnerische Tor bringt und hinten so offensichtliche Standards zulässt hat es nicht anders verdient. Taktisch eine Offenbarung, komplett unterlegen. Und manche sollten auch ihre Einstellung überdenken. auch schlechte Einwechslungen aber hinterher ist man meist schlauer.

    Peng :zany_face:

  • Das kommt dabei raus wenn man den jungen Spielern erst Spielpraxis gibt, wenn keiner mehr da ist.
    Rudnevs zum Dritten mal hintereinander eingewechselt, ohne Erfolg.
    Guirassy braucht mindestens noch die nächste Saison, wenn es überhaubt reicht.
    Hartel nicht schlecht, aber reicht es für die Bundesliga?
    Warum hat man nicht Olkowski für Risse gebracht???

  • Und wie Lehmann gefehlt hat

    genau 0,0. Höger hat gefehlt das hat jeder gesehen An der Zentrale lag es nicht, die Außenverteidiger waren unterirdisch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Anscheinend habe ich heute ein anderes Spiel gesehen, als mancher hier..... eines mit mehr Torchancen, von Modeste, Risse, Hartel und Guirassy. Nur wir konnten diese Chancen nicht nutzen, während die Hoffenheimer aus ziemlich jeder Torchance ein Tor erzielten. Klar, wir tragen eine große Mitschuld an den Gegentreffern, aber 4 Tore entsprechen in keiner Weise dem Spielverlauf.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Anscheinend habe ich heute ein anderes Spiel gesehen, als mancher hier..... eines mit mehr Torchancen, von Modeste, Risse, Hartel und Guirassy. Nur wir konnten diese Chancen nicht nutzen, während die Hoffenheimer aus ziemlich jeder Torchance ein Tor erzielten. Klar, wir tragen eine große Mitschuld an den Gegentreffern, aber 4 Tore entsprechen in keiner Weise dem Spielverlauf.

    Ja die Torchancen waren da nur waren das nicht so 100% wie von Hoffenheim und die haben es eben genutzt im Gegensatz zu uns 4:0 ist zu hoch aber schon insgesamt eine verdiente Niederlage entscheidend waren die Wechsel danach ging nichts mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich will Poldi zurück :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: Meinetwegen Zoller, Rudnevs , Rausch, Jojic usw. weg :pouting_face: Alles nur Graupen, was erlauben Schmaddi :confused_face:

    Also Zolli und Rausch haben das aber ganz ordentlich gemacht in der ersten Halbzeit

  • Also Zolli und Rausch haben das aber ganz ordentlich gemacht in der ersten Halbzeit

    Na ja sehe ich etwas anders, aber was soll es :exclamation_mark: Ich will trotzdem Poldi zurück in der Winterpause :grimacing_face:

  • Anscheinend habe ich heute ein anderes Spiel gesehen, als mancher hier..... eines mit mehr Torchancen, von Modeste, Risse, Hartel und Guirassy. Nur wir konnten diese Chancen nicht nutzen, während die Hoffenheimer aus ziemlich jeder Torchance ein Tor erzielten. Klar, wir tragen eine große Mitschuld an den Gegentreffern, aber 4 Tore entsprechen in keiner Weise dem Spielverlauf.

    Aber Hoffenheim war am Ball um einiges abgeklärter.
    Wenn man die stolperei von Osako und Rausch sieht, dann wird einem ganz anders.
    Die Ecken waren auch wiedermal ein Leckerbissen.


    6 Ausfälle können wir halt nicht verkraften und wenn dann immer noch nicht Jojic kommt, braucht man ihn eigentlich gar nicht erst mitnehmen.