08. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 22.10.16/15.30)

  • Bin vom 21ten bis zum 23ten in der Hauptstadt und werde mir am 22ten unseren ruhmreichen FC im
    Olympiastadion ansehen.

  • Spätestens nach diesem Spiel werden wir sie in der Tabelle überholt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So lob ich mir das.
    Ein Kölsch spricht halt immer die Wahrheit

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • So lob ich mir das.
    Ein Kölsch spricht halt immer die Wahrheit

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wird ein ganz schweres Spiel! Werde mir dieses in Barcelona in einer Kneipe ansehen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe richtig Glück, dass mein Spiel in Spanien um 13 Uhr beginnt, dann kann ich nachher fix in die Kneipe fahren, wo die die Bundesliga zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie kann man nur, an Tagen wo der :effzeh: spielt, andere Termine annehmen ?
    stell dir vor, du verletzt dich, musst behandelt werden, und kannst das Spiel nicht gucken :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • LOL. Dafür gibt es live Ticker :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahnsinn. Jetzt 2. gegen 3.!!! Wenn du das was mitnimmst, dann ist das genial.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.


    Gerne unsere defensive Stärke ausspielen.
    Aber Ibisevic kann leider immer wieder durch eine Einzelaktion das Spiel entscheiden

  • Schön, dass sich die alte Dame gestern ein wenig selbst geschwächt hat, vielleicht ist sogar ein Sieg drin. Ein Unentschieden würde ich aber jetzt unterschreiben.

  • Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben.


    Gerne unsere defensive Stärke ausspielen.
    Aber Ibisevic kann leider immer wieder durch eine Einzelaktion das Spiel entscheiden


    Das können bei uns auch 2 oder 3, Ibisevic ist sicher nicht besser als Big Mo.


    Wird aber trotzdem schwer genug, einfach in Berlin gewinnen, Bayern verkackt gegen die Gülle und wir fahren als Erster zum Pokalspiel. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja ein remis wäre schon gut. Aber irgendwie kann es passieren, dass wir auch dort gewinnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt kann alles passieren. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir gewinnen auch in Berlin und übernehmen für mindestens 3 Stunden die Tabellenführung, da Bayern - Rüben ja das Topspiel bestreiten, jedenfalls bei Sky. Die Tabellenführung lassen wir uns nicht nehmen und setzen die Bayern unter Druck.


    Sollten die Rüben in München gewinnen, dann machen sie uns zum Tabellenführer, das erfreut doch jeden Bauern dort in Ostholland.. :face_with_tears_of_joy:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • So wird es geschehen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte, Bitte, Bitte :smiling_face:


    Das wäre so geil. Da ich in Bayern lebe und zwischen FCB Fans arbeite, werde ich diese 3 Stunden sooooo genießen und ausleben. und die können mir nichts :face_with_tongue: