Kölner Haie (Eishockey)

  • Sharky wo bleiben die Flips?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • daran liegt es... wieder rausholen! Gummis sind blöd.... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Uvira so vom Eis geht, dann hat der was mitbekommen. 1,90 Meter mit 100 kg haut man nicht mal soeben um.

  • los jetzt fix das 2-3!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :flushed_face:


    Die haben das Spiel schon beendet. Da kommt nix mehr, evtl. noch ein Empty-Net für VW

  • Das Spiel habe die im 2ten Drittel verloren. Scheiß drauf, am Sonntag gehe ich rüber in die Arena und dann sehe ich
    wieder eine Gala der Kölner Haie :grimacing_face: Hai Hai

  • Das Spiel habe die im 2ten Drittel verloren. Scheiß drauf, am Sonntag gehe ich rüber in die Arena und dann sehe ich
    wieder eine Gala der Kölner Haie :grimacing_face: Hai Hai

    Eindeutig! VW reicht anscheinend immer nur ein Drittel um uns die Punkte bzw. die Play Off Spiele zu klauen. Ich wünsche dir dein Wort in Gottes Gehörgang Hai Hai :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Das nächste Spiel am Sonntag beginnt nicht um 14:00 Uhr wie es im Tipp-Thread steht, sondern um 19:00 Uhr!!

  • Daran liegt es... wieder rausholen! Gummis sind blöd.... frecher


    Der katholischen Kirche gefällt das.




    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Termin für Spiel 4 steht auch fest.


    Spiel 4: Mittwoch, 15.03., Grizzlys Wolfsburg-Kölner Haie 19:30 Uhr

  • Gegen wen geht es denn wenn die Haie die WOB´s rausgehauen haben?


    ALLEZ FC