Kölner Haie (Eishockey)

  • vorbei?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im letzten Drittel spielte man so, wie ich es im Training gesehen habe. :thumbs_up:


    Morgen ab 12:00 Uhr bin ich wieder dabei :popcorn: und Düsseldorf hat auch verloren :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • :prost: Hai

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, mal etwas zum träumen. Am Sonntag muss Düsseldorf nach München fahren und das wird sehr schwer für die Düsseldorfer
    weil es ja zur Zeit nicht ganz so rund läuft. Die Kölner spielen gegen Krefeld und das ist eine machbare Geschichte.
    Tabelle:
    Platz 3 Düsseldorf 78 Punkte, Platz 4 Kölner Haie 76 Punkte. Bei einer Niederlage der Düsseldorfer und einem Sieg der Haie
    sind wir auf Platz 3!!! :face_with_rolling_eyes:


    Was habe ich hier zu Beginn der Saison alles gelesen wie schlecht die Kölner Haie sind und wieviel Glück die brauchen um
    überhaupt in den Playoffs zu kommen bzw. dort mitspielen zu können.

  • Glückwunsch sharky Hai :thumbs_up:


    Der Trainerwechsel scheint sich ja gelohnt zu haben. Kannst du einem ahnungslosem Haiesympathisanten mal erklären was er hauptsächlich anders macht?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der Trainerwechsel scheint sich ja gelohnt zu haben. Kannst du einem ahnungslosem Haiesympathisanten mal erklären was er hauptsächlich anders macht?

    Kommt später was dazu.
    Der neue Trainer trug in der NHL auch den Beinamen 'tough guy'. Wenn er sich auf eine Eishockeytypische Diskussion einließ, dann
    waren seine "Argumente" nicht so ganz ohne... :grimacing_face:


    1998 musste er gleich 2 Spieler, Andrei Nazarov und Darcy Tucker, von seiner Meinung überzeugen.. :grinning_face_with_big_eyes:
    Während er mit Nazarov beschäftigt war, kam Tucker dazu und der kassierte direkt eine und später machte er mit ihm weiter :grinning_face_with_big_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Da ja heute das Spiel des :FC: abgesagt wurde :schnuffi: :slightly_frowning_face: kann ich mir das Spiel der DEG in München anschauen und hoffen
    das die es verlieren. Ab 16:30 Uhr sind dann die Kölner Haie dran und könnten an der DEG vorbeiziehen. Heute Abend/Nacht
    dann noch der Super Bowl... :popcorn:

  • du hast ja ein Programm vor dir :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich was über Modeste lesen will, dann gehe ich in den Modeste-Thread oder Spielerwunsch-Thread. Aber das sein Namemittlerweile über das ganze Forum gerotz wird geht halt dem ein oder andern (übrigens auch mir) auf die Nüsse!

    ist Modeste eigentlich auch öfter mal in der Lanxess Arena und guckt sich die Haie an??? :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ist Modeste eigentlich auch öfter mal in der Lanxess Arena und guckt sich die Haie an??? :winking_face:

    Soll ich dir direkt eine reinhauen.... :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ja, ist er und er sitz fast immer im 204 Block wo auch Maroh sitzt wenn er da ist. Poldi ist der einzige der in der Nordkurve
    am 'Backstage' Restaurant anzutreffen ist. 8)

  • sharky ist doch viel einfacher, einfach zuschnappen... einmal wird reichen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke