Kölner Haie (Eishockey)

  • Mal ne saublöde Frage: was lief denn da heute? Junghaie oder Konzert?
    Zu meiner Schande, ich war erst einmal in der Arena, und das ist mittlerweile fast 20? Jahre her


    Edith sagt: Ich Doof, Weihnachtsfeier! :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Ja genau...war ne Art Weihnachtsfeier :face_with_tears_of_joy: Wir hätten auch Plätze im Innenraum haben können für 149€ mit Essen usw. Aber 450€ für son Abend war uns dann doch zu viel :face_with_raised_eyebrow:
    Mein Herz geht jedes Mal auf wenn ich die Fööss sehe, so auch gestern :smiling_face_with_hearts: Ab da war die Halle gänzlich "wach" :thumbs_up:
    Die Klüngelköpp , Miljö, Björn Heuser...selbst Street Life hat mir gut gefallen. Und wer mich gesangstechnisch völlig überrascht hat war Linus...ich hatte ihn noch nie singen gehört, echt klasse!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ist zwar gewaltig OT, aber die Föös sind schon lange out bei mir. Ohne Tommy keine Föös :crying_face:
    ALLEZ FC

    Deshalb auch nur noch kurz von mir...
    Stimmt schon, insgesamt ist ja von ihnen nicht mehr viel "übrig". Dennoch packt es mich noch wenn ich Erry über die Bühne flitzen sehe und höre :face_with_tears_of_joy: Die Jungs machen es gut aber mit "früher" nicht vergleichbar das ist klar. Ich mochte sie allerdings auch "ohne" Tommy.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Vorallem, da ich auch den KEC im Herzen hab. Hab mehr Fansachen vom KEC als vom EHC. :winking_face:


    Du bist Red Bull Fan? :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, der Familienbesuch ist vorbei und nun hab ich wieder Zeit :face_with_tears_of_joy:


    @Manamana72 schön das es dir in meinem Wohnzimmer gefallen hat und zum Thema Block und sicht auf das Spielfeld, ich
    habe ja meinen Stammplatz im 216er Block. Dene habe ich auch bewusst so gewählt, weil man von dort aus alles überblicken
    kann. Zum Thema Kölner Haie... ich habe leider das Spiel am Freitag nicht gesehen und auch noch keine Zusammenfassung.
    Was also da los war :face_with_raised_eyebrow: Ich werde mir das später nochmals in der Zusammenfassung anschauen weil heute ja schon das
    nächste Spiel im Wohnzimmer wartet.
    Ja zum :FC: :hennes: brauche ich ja auch nicht viel sagen, außer das ich wohl öfter mal dabei sein sollte. :winking_face: :thumbs_up:




    Hai Hai

  • Hai :prost:


    1-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber leider 2:3 verloren.


    Scheint nur sehr selten zu klappen, Haie-Sieg/FC-Sieg :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Analyse fällt mir gerade schwer... das Wochenende war wohl auch für einen Hai etwas zu flüssig :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    Was da durch die Kiemen gezogen wurde, bzw. gerade noch wird :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Was gibt es von gestern zu berichten. Die Spielzeugsammelaktion war gestern auch wieder ein Erfolg. An einem Tisch im
    Umlauf der Arena konnte man die Spielzeuge abgeben. Entgegengenommen haben es diesmal die Spielerfrauen von Akeson
    Bast, Uvira und Ugbekile. Dann ging es rein in die Arena. Kurz vor beginn des Spiels gab es eine Schweigeminute für den
    verstorbenen Haiefan von letzter Woche. Auch hier nochmal ein Danke an die mitgereisten Gästefans von denen man bei der
    Schweigeminute keinen Mucks hörte. :thumbs_up:
    Zum Spiel selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich habe das Spiel gegen Augsburg nicht gesehen, habe aber gehört das
    es wohl sehr, sehr schlecht war. Gestern war es eigentlich wieder OK. Erkennbares System, die schnelligkeit und die 2 Tore.
    Was einen aber zur Weißglut treibt, ist das Powerplay... :face_with_symbols_on_mouth: Selbst bei einem 5 gegen 3 für über eine Minute schaffen die
    Kölner Haie es nicht ein Tor zu schießen. Es waren ganze "3" Schüsse auf das Tor gewesen. Ob die das wirklich nur in der
    Trainingshalle können und beim verlassen wieder alles vergessen? :face_with_raised_eyebrow:


    Jetzt kann man ja im kleinen Derby am Dienstag gegen Iserlohn ja wieder was gut machen. Freitag wird eine Wündertüte!
    Die Schwenninger Wild Wings haben heute ihren Trainer rausgeworfen. Der neue Trainer ist hier in Köln kein unbekannter, es
    ist Niklas Sundblad. Sundblad wurde in Köln im letzten/siebten Finalspiel 2014 Meister mit Ingolstadt und wechselte zur
    neuen Saison 2014/2015 zu den Kölner Haien als man Uwe Krupp entlassen hatte. Er kennt also mein Wohnzimmer und weiß
    was ihn erwartet.


    Noch was erfreuliches: Ma. Müller ist DEL-Spieler des Monats November :thumbs_up:




    Hai Hai Hai

  • Da komme ich Heim und sehe das die Kölner Haie mit 2:0 führen. Dann kamen die Tore von Akeson, Tiffels und Oblinger und
    schon stand es 2:3. Jetzt haben die Iserlohner ausgeglichen 3:3. Aber trotzdem ein geniales Spiel. :popcorn:

  • Klugscheißer an: Iserlohn hat 2:0 geführt :kissing_face:
    Klugscheißer aus!
    Hoffentlich springt was zählbares raus.


    ALLEZ FC

  • Klugscheißer an: Iserlohn hat 2:0 geführt :kissing_face:
    Klugscheißer aus!
    Hoffentlich springt was zählbares raus.


    ALLEZ FC

    Stimmt :woman_facepalming:
    Da sieht man mal wieder wie aufgeregt ich bin. :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • @sharky
    Sag mal, gibt es bei den Spielen der Hai auch immer Gilden?
    Gab es Freitag und das ist leider nicht so meins :crying_face:

    Ja gibt nur Gilden. Ist auch nicht so meins, deswegen bin ich auch vor dem Spiel immer am 'San Miguel' Bierstand anzutreffen. :winking_face: