Kölner Haie (Eishockey)

  • 2te Drittelpause:


    Das Foul zu beginn des 2ten Drittels war eigentlich unnötig und so kam es dann auch zum 1:2. Im großen und ganzen schießen
    die Haie genau so oft wie die Ice Tigers aufs Tor. Ich habe aber auch das Gefühl das die Ice Tigers alles machen was sie können
    mehr ist da nicht drin. Bei den Kölner Haien hab ich den Eindruck das man noch einen Gang zulegen könnte. Wenn die das jetzt
    machen, dann könnten die hier das Spiel noch drehen. Es ist auf jeden Fall noch was drin für dir Kölner Haie :popcorn:

    Das meinte ich :winking_face:

  • Super. 4-2 nach 1-2!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Kölner Haie gewinnen das Spiel eigentlich erst im letzten Drittel. Der Grund ist ganz einfach, man hat sich nicht mehr auf
    die Härte und Provokationen sofort eingelassen was zur Folge hatte das die Ice Tigers zunehmend Strafen bekamen. Diese
    nutzten die Kölner Haie dann gut aus. Das die Kölner Haie zum Ende hin, ca. 5 Minuten vor Schluß, auch noch 2 Strafen
    bekamen war dem guten Aufbauspiel der Ice Tigers geschuldet. Wie man gesehen hat, habe die Kölner Haie nicht umsonst den
    Ruf einer der besten Unterzahlspiele zu zeigen.


    Weiter geht es am Freitag auswärts gegen die Augsburger Panthers und am Sonntag zu Hause gegen die Fischtown Pinguins.
    Ich glaube nach dem 0:6 werden die Haie am Sonntag alles dafür tun, das man an diese Niederlage nicht mehr denkt.
    Ich fände es nur Fair wenn bei diesem Spiel wieder Daniar Dshunussow im Tor steht. Er ist nähmlich einer der besten Torhüter
    in der DEL. Dass das Spiel 0:6 ausging war nicht seine Schuld, sondern die ganze Mannschaft hat an dem Tag versagt.

  • Am Sonntag: Fans treffen Profis im Henkelmännchen

    Haie-Profis kommen am Sonntag, 29.01.2017 nach dem Spiel zum Meet & Greet mit den Fans ins Henkelmännchen. Hai :prost:

    Quelle: haie.de

  • dann weiss ich ja, wo du bist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss nicht unbedingt diesen Trubel am Sonntag haben wegen der Spieler, weil wenn ich die sehen oder was fragen will mach ich
    das zwischen den Spielen nach dem Training. :winking_face:


    Wenn das Spiel natürlich so richtig zum feiern ist, dann werde ich bestimmt auch dabei sein... Hai :prost: :prost: :prost:

  • Als erstes will ich hier erstmal ein Danke an all diejenigen sagen die sich auch über einen Sieg der Kölner Haie
    freuen. Letztendlich ist das hier ja ein Forum für den :effzeh: . In keinem anderem Forum was hauptsächlich für den :FC:
    da ist gibt es die Möglichkeit sich über die Kölner Haie so zu äußern wie hier.


    Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und alle 82 Seiten dieses Thread's zu durchforsten. Dabei ist mir aufgefallen
    das es User gibt die bei den kleinsten Schwankungen im abliefern von Ergebnissen gleich eine Kriese vermuten.
    Trotz der hier geschilderten Lage rund um das Team und den Trainingseindrücken wurde immer wieder versucht
    alles in den Dreck zu ziehen. Allen voran waren es meistens @Anfield und @kölsch. Leider haben sich zeitweise auch
    @grischa und @Skip darauf eingelassen. Im laufe der Zeit haben sich grischa und Skip von dieser Linie abgewendet
    und sehen nun auch was die Mannschaft ausmacht. Es ist ein Team bzw. es war schon von Anfang an ein Team!
    Es gab da ein paar Rückschläge aus welchem Gründen auch immer, aber die wurden überwunden. Einige Rückschläge
    können von Aussenstehenden auch nicht ganz nachvollzogen werden, aber deswegen alles in den "Dreck" zu ziehen
    wie das hier teilweise gemacht wurde, ist gegenüber der Mannschaft nicht Fair gewesen. Mo Müller hat dies mal auf
    den Punkt gebracht:
    "Wenn man verliert, dann würde man dem Umfeld gerne sagen: Schaut bitte auf das Spiel und bewertet uns danach
    und nicht nach dem Ergebnis. Das hat bei vielen Spielen gefehlt, die wir so knapp verloren haben. Da sind wir nicht
    immer objektiv bewertet worden."
    „Es liegen keine Welten zwischen den knappen Niederlagen und unseren Siegen jetzt.“


    Die Kölner Haie sind auf dem besten Wege einen guten Platz für die Play-Offs zu erreichen und das sollten auch
    Anfield und kölsch sehen. Ich bin bestimmt nicht "Mr. KEC" nur weil ich mich hier als "sharky" angemeldet habe.
    Das will ich auch gar nicht sein, mir geht es nur so ein bisschen auf den Sack, wenn Leute meinen das da was
    nicht stimmt wenn die mal 2 oder auch 4 Spiele verlieren.


    Was ich aber auch schade finde ist, das ich jetzt so gegen Anfield und seine negativen Posts schiessen muss,
    Letztendlich war "Er" es der im September 2016 das Haie Tippspiel ins leben gerufen hat und ich glaube auch das
    es ohne ihn dieses Tippspiel heute garnicht gegeben hätte. Von daher wäre ich froh wenn Anfield und kölsch
    sich wieder im Thread der Kölner Haie verirren würde.


    Hai Hai Hai

  • Trotzdem bin ich Erster. :middle_finger:


    :winking_face: 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du schummelst ja auch frecher frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #neidhammel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin immer zu spät @Pfälzer-Kölner ist schneller :face_with_raised_eyebrow: liegt daran das ich so lange meinen jubeltanz mache :face_with_tears_of_joy:


    Nee, Telekom zeigt die Spiele ja exklusiv Deshalb muss es in der Arena mit einem gewissen Zeitversatz gezeigt werden. frecher