Kölner Haie (Eishockey)

  • gratulation :shark: :shark:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur einstellig? :astonished_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nur einstellig? :astonished_face:

    Ja, :pile_of_poo: ...


    Aber jetzt mal ernsthaft, ich weiß nicht warum die Kölner Haie immer nur dann gut spielen wenn es um was geht. Dass das Team ein

    eigentlich sehr gutes ist, hat man heute wieder gesehen. Ich hatte immer das Problem in der Saison den Spieler Maxi Kammerer als

    gut zu verkaufen. Er hat auch echt nicht gut gespielt diese Saison, also hatte ich mich dann immer auf folgende Worte festgelegt, :"Maxi

    Kammerer wird uns noch den Arsch retten!!" Heute hat er 3 Tore gemacht und mir tut das gerade so gut, weil ich immer an ihn geglaubt

    habe und ihn auch nächste Saison gerne hier sehen möchte.


    Maxi Kammerer ist kein "auffälliger" Spieler, aber ein "wichtiger" Spieler und das erkennt nicht jeder und deshalb wird er auch von

    vielen Leuten unter Wert verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • wollen wir hoffen, dass die nächste Saison deutlich besser läuft. Jetzt noch im letzten Spiel den Quali-Playoff Platz sichern und die Saison ist einigermaßen ordentlich gelaufen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch :shark: :prost:


    1-0 OT

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mich viel Nerven gekostet und ich glaube das ich um einiges gealtert bin... aber nach dem 0:0..das war eine so geniale Stimmung

    in der Arena und als Ferraro das Siegtor geschossen hat :prost: :prost:


    Mit dem einen Punkt sind wir ja schon auf Platz 10 für die Playoffs gelandet, aber nach dem Tor von Ferraro.... hatte ich echt

    Tränen in den Augen. Das hätte ich eigengtlich nicht für möglich gehalten so wie die letzten Spiele gelaufen sind. Auf der anderen

    Seite sieht man mal für was die Haie fähig sind. Schade nur das sie erst jetz zeigen was sie können. Mal sehen was noch alles drin ist.



    Egal was jetzt noch kommt und wie weit die Haie kommen, es ist und bleibt für mich der Verein des :red_heart: :red_heart:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Jetzt mal der etwas pessimistischere Gegenpart :rolling_on_the_floor_laughing:

    Schön dass man sich noch mit Hängen und Würgen auf den letzten PPO Platz gequetscht hat. Ich hoffe es werden mehr als drei PO Spiele und vor allen Dingen hoffe ich (mal wieder) auf einen Umbruch im Sommer, welcher sicherlich (mal wieder) nicht so aussieht wie erhofft. Ein Tor für Ingolstadt gestern und man hätte zum dritten mal in Folge die PO verpasst. Wenigstens das Minimalziel Klassenerhalt hatte man ja gestern schon sicher. Es muss dennoch was passieren, mit zwei Absteigern nächstes Jahr wird es nicht leichter. So darf es nicht dauerhaft weitergehen.


    Aber jetzt erst mal PPO, da ist eh alles möglich. Vielleicht überraschen die Haie ja :slightly_smiling_face: Schön wäre es. :shark:

  • 3-2 im ersten Spiel für die Haie!


    noch ein drittel zu spielen....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja ist es...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jawoll.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat heute das erste Tor geschossen im Spiel, mehr brauchte ich heute auch nicht dazu sagen. :nerd_face:

    4:3 gewonnen, die sharky-Tage gehen weiter :prost: :prost: :prost: :partying_face:

    Das auf jeden Fall :prost: :prost: :prost: :partying_face:


    Ich genieße das ganze jetzt erstmal...

  • Nochmal was zum Thema 'Beinahe-Abstieg' der Kölner Haie. Wäre es wirklich soweit gekommen, dann hätte man im ersten Jahr

    sofort wieder aufsteigen müssen, sonst wäre der Standort Köln komplett den Bach runter gegangen. Jetzt wo die Haie sogar

    noch in die Playoffs über die Pre-Playoffs kommen können, sieht das ganze natürlich anders aus und genau jetzt kommt folgende

    Nachricht... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :red_heart: :koeln: :shark:


    "Junghaie erhalten erneut 5 Sterne – beste Bewertung unter allen Eishockey-Standorten"

    Quelle: haie.de

  • sehr gut!


    sag mir mal bitte Bescheid, wenn der neue Spielplan für die neue Saison da ist... dann komm ich gerne mal mit in den zweites Wohnzimmer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für alle die das Spiel der Kölner Haie gegen Ingolstadt heute, 19:30 Uhr sehen wollen, das geht im Free-TV auf Servus TV. :prost: