Kölner Haie (Eishockey)

  • aber bisher habe ich bei allen 9 Haie Spielen gepunktet, mal sehen, wann mein erster Fehltipp kommt...

    Ich sehe gerade, dass Du 8 Tage älter bist als ich.....also hast Du auch mehr Erfahrung u.a. beim Tippen, ich lerne ja noch.... :winking_face:

  • sharky ist am nähsten dran an den Haien, den kann man eigentlich nicht schlagen beim Eishockey tippen, es sei denn er tippt anders, als er es schreibt oder denkt...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • sharky ist am nähsten dran an den Haien, den kann man eigentlich nicht schlagen beim Eishockey tippen, es sei denn er tippt anders, als er es schreibt oder denkt...

    ---was ja schon mal vorkommen soll, habe ich gehört.... :kissing_face: :kissing_face: :kissing_face:

  • Was dem ganzen noch die Krone aufsetzt, heute sind 7 Spiele, 2 laufen noch und von den anderen 5 habe ich 4 Spiele richtig
    getippt. Nur bei einem Spiel habe ich daneben gelegen :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Gegen den Neuling wirds ein 5 zu 1. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fishtown - Hai 2:4
    Hai - Ingolstadt 4:0
    Hai - Fishtown 5:1

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Fishtown Bremerhaven hat keine richtig gute Sturmreihe. Die Reihen sind alle gleich besetzt dadurch auch die 22 Tore
    die sie bis jetzt geschossen haben. Mit diesem Wert sind sie an der vorletzten Stelle, nur Iserlohn steht mit 21 Toren
    schlechter da. Also der erste teil meines Tipps 1 Tor für Fishtown.


    Der zweite teil meines Tipps geht in Richtung Abwehr bei Fishtown. Da muss ich sagen das sie als Liganeuling ganz gut
    da stehen. Selbst in Unterzahl bekommen die nicht so viele Tore wie andere Mannschaften. Die Summe aus Abwehr
    Fishtown und Scheibenverluste im Angriff bei den Hai Hai sagt mir das es 3 Tore werden.


    Tipp:
    Fishtown : Hai 1:3

  • Dann mache ich ein 1 zu 4 draus, also für Fishtown. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute, Di. 18.10.2016, wurde auch gespielt und so sieht die Tabelle aus... :thumbs_up: Hai Hai Hai Hai Hai


    Tabelle der DEL:


    Team / Spiele / Siege / Tordifferenz / Punkte
    Kölner Haie / 9 / 7 / 16 / 21
    EHC Muenchen / 11 / 7 / 11 / 20
    Grizzlys Wolfsburg / 10 / 7 / 4 / 20
    Adler Mannheim / 11 / 6 / 4 / 18
    Thomas Sabo Ice Tigers / 10 / 5 / 6 / 16
    ERC Ingolstadt / 11 / 5 / 2 / 16
    Krefeld Pinguine / 11 / 4 / 0 / 15
    Eisbaeren Berlin / 10 / 5 / 0 / 15
    Schwenninger Wild Wings / 11 / 5 / -3 / 14
    Bremerhaven / 11 / 4 / -8 / 13
    Iserlohn Roosters / 10 / 4 / -14 / 13
    Duesseldorfer EG / 9 / 5 / -2 / 12
    Augsburger Panther / 10 / 4 / -3 / 12
    Straubing Tigers / 10 / 4 / -13 / 11

  • Hmmmmmmmmmmm...Mannheim kackt ab und die Fishtowns dürften doch nur Fischfutter für die Haie sein, oder? Hai :confused_face: Hai

  • immer noch erster, also passt es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sieht doch gut aus, jetzt sogar mit 2 Spielen auf München vor denen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja das sieht mehr als gut aus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor allem weil jetzt 3 machbare Spiele kommen :kissing_face:


    Bremerhaven : Hai


    Hai : Ingolstadt


    Hai : Bremerhaven

  • wenn die alle drei gewinnen, dann ist es super!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke