Kölner Haie (Eishockey)

  • Wenn du mir unterstellst das ich alles schönrede, hat das wenig mit "unterschiedlicher Auffassung" zu tun.Ich sage/schreibe das so wie ich es sehe und wenn ich dabei auch noch alles belegen kann, dann ist das kein
    schönreden.


    Denk mal einbisschen darüber nach!

    Eben...und wenn ich dir dazu eben meine Ansicht mitteile, das eben z.b auch ein Ellis mit mindestens 10 andere Verteidiger eines JEDEM TEAMS vor sich, keine Reife oder lobenswerte Leistung darstellt, solltest du zumindest diesen Fakt auch akzeptieren und mir hier nicht nur ein „stänkern“ unterstellen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich sach besser mal weiterhin nix :smiling_face_with_halo: :kissing_face:


    ALLEZ FC

    Ich glaube ich werde meine Auszeit nochmals verlängern. Wenn schon realistische Zahlen als schönreden gelten, dann
    tut mir und allen nderen eine Pause gut.



    Hai Hai

  • Ich glaube ich werde meine Auszeit nochmals verlängern. Wenn schon realistische Zahlen als schönreden gelten, danntut mir und allen nderen eine Pause gut.



    Hai Hai

    Abgelehnt! :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Stänkern? Gut, wenn du eine unterschiedliche Auffassungen deiner Interpretation so nennen willst, dann lasse ich vielleicht doch zukünftig das diskutieren in diesen Fred.
    Danke für dein Feedback

    Bleib doch Sharky...es ist doch alles gesagt :winking_face:
    Denke ob jetzt „stänkern oder schönreden“...wir sollten nicht uns an solchen labalien hier reiben.
    Die Haie haben gerade offensiv genug Potenzial nach oben...und ich denke da sind wir uns einig.
    :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Zum Spiel soll sich jeder jetzt seine Gedanken machen.


    Wie ich das sehe... hatte die "Sharkybrille" an :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich hatte zwar geschrieben "Ich schreib besser nix mehr", aber Scheiß drauf.


    Habs nicht gesehen und eh keine Ahnung. Da Bremerhaven hinter Köln war, kann es ja eh nur so sein das die beschissener sind :clown_face:


    Wie war das? Länderspielpause? Ist bestimmt genauso Kacke wie beim Fuppes.


    N8


    ALLEZ FC

  • Bremerhaven hat aber auch viele Verletzte und deswegen habe ich mir schon gedacht das da was zu holen ist :winking_face:

  • Super Fred. Diskussion nicht erwünscht. Jeder macht sich seine eigenen Gedanken :face_with_tears_of_joy:
    Zweimal in Überzahl getroffen. Man lernt halt dazu. :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • :flushed_face: Hier kann doch diskutiert werden. Aber das einfache mitlesen ist doch auch erlaubt. :popcorn:


    Noch nie habe ich mich auf eine Länderspielpause so gefreut wie heute. :face_with_rolling_eyes:

  • Frederik Tiffels hat seine Teilnahme an dem Deutschland-Cup abgesagt. Tiffels will sich voll und ganz auf
    sein Debüt am 14.11. in der Arena gegen Augsburg vorbereiten. :thumbs_up:
    Mit Tiffels ist einer der 2 verletzten Topstürmer wieder mit dabei. Wann Marcel Müller wieder mit dabei ist
    wird noch nicht bekannt gegeben. Es könnte Anfang Dezember soweit sein. :face_with_rolling_eyes:




    Hai Hai