Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Alles, was den FC an Ergebnissen helfen würde nach Europa zu kommen, ist genehmigt. Wer dabei gewinnt oder verliert, interessiert mich nicht mehr. Nur der FC, think BIG, Platz 3 !!! Diese Saison ist das möglich. Und wenn der BVB morgen verliert, dann hilft uns das, auch wenn es die Dosen sind, denn die holen wir nicht mehr ein, leider.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Grausames Spiel heute Abend mit zwei Mannschaften, die man sich eigentlich nicht anschauen sollte... nächstes Mal lasse ich den Fernseher besser aus. :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Unfassbar. Gerade auf Sky die Wiederholung gesehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, ein so abgrundtief schlechtes Spiel gesehen zu haben. Und ich bin bereits 28 Jahre alt. :woman_facepalming:


    Hat jemand mal ne fehlpass Statistik?


    Wenn ich Trainer von Bayer 04 Leverkusen wäre, würde ich mich für die Spielweise meiner Mannschaft schämen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Der HSV hatte eine Passquote von 52%
    Bayer eine von 69%

  • Kann das sein, dass der kicker in Sachen Aktualisierung der Aufstellungen stark nachgelassen hat?


    Früher konnte man doch quasi die UHr danach stellen, dass 1 Stunde vor Anpfiff
    alle Aufstellungen auf dem kicker aktualisiert sind...


    Bei den meisten Spielen sieht man immer noch Vorschau

  • Dortmund hat gegen Leipzig ihre Anzeigetafeln auf traditionell geschaltet. Nette idee.

  • 1:0 für den BVB durch Aubameyang... wen sonst...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Yes, BvB 1-0, auch wenn es schlecht für uns ist, egal!
    Hauptsache, den Dosen werden die Flügel gestutzt!



    Edith sagt:
    Was ne geile Vorarbeit von Dembele!

  • Starke Vorarbeit von Dembele aber seine Theatralik geht mir nicht erst seit heute auf'n Senkel.
    Die Tabellenspitze spielt für uns :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der BVB lässt gute Chancen liegen, so wie letzte Woche in Mainz...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Zum Glück sind unsere Jungs nicht so schludrig mit ihren 100%igen Torchancen wie der BVB :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja stimmt. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Knappes Abseits.... gut gesehen von der Linie aus. Sonst hätte der BVB blöd aus der Wäsche geguckt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo