Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Für einen Moment dachte ich, das wäre die plumpeste Schwalbe ever und der Schiedsrichter ist drauf rein gefallen. Aber er hat das sehr gut gesehen und den Elfmeter hat es nicht benötigt.... 1:2 Augsburg frecher

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mit der Werder Abwehr, wobei das Wort Abwehr eine neue Bedeutung hat, ist so desolat, dass die mindestens 2 Tore schießen müssen, um 1 Punkt zu holen. Wer diese Transferpolitik von Werder gut findet, der braucht eine Brille...die haben hinten nur Luschen und einen schwachen Torwart...die steigen ab, wenn die im Winter nicht die Defensive stabilisieren können...naja, Werder in Liga 2 zusammen mit 96 und Stuttgart...


    Typisch Augsburg, scheisse spielen und gewinnen, das kenne ich doch noch von letzter Saison, wenn ich an das Spiel bei uns denke...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • So ein 1:3 würde dem Spiel jetzt gut tun ... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bremen ist ja soooo schlecht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gilt der Vetrag von Gnabry eigentlich auch für Liga 2? :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • meinetwegen kann man die Saison jetzt beenden!! Schalke und Bremen direkt runter und wir in der CL!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für Werder geht es nächste Woche zu den Ponys. Die haben was gutzumachen wegen Freiburg.... und dann kommt Mainz an die Weser und danach müssen sie zu VW..... mein Tipp, am 5. Spieltag hat Werder maximal einen Punkt auf dem Konto und ein niedriges zweistelliges negatives Torverhältnis ....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • und dann fliegt der Trainer spätestens raus... hoffe, die behalten den aber sehr lange... damit die schön abgeschlagen hinten stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke