EM 2016 in Frankreich

  • ja und der Strafraumschiri an der Seite steht einen Meter daneben und schaut sogar hin! Das sind solche Luschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mavraj super geklärt eben.

    Beste Aktion von ihm war, als er Embolo umnietet. :thumbs_up:


    War sicherlich dafür, dass Embolo mal mit Gladbach verhandelt hat. :winking_face_with_tongue:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Diese Aufstockung auf 24 Teams macht sich jetzt schon bemerkbar. Langweiliger könnte eine EM nicht starten. Fürchterlich so Spiele wie heute. Die EM '92 mit acht Teams oder wie zuletzt mit 16 Teams ist deutlich angenehmer. Gut dass man als Alternative Netflix hat

  • Also so Fürchterlich fand ich das Spiel von Wales : Slowakei auch wieder nicht. Der Rest... OK

  • Da schaltet man arglos aufs ZDF um mal ein wenig EM zu gucken und dann weiß man nicht welcher Gattung das Reporter angehört. Erst nach einer Einblendung konnte man einen Frauen-Vornamen lesen, was stimmlich aber nicht wirklich passte.
    Nix gegen Frauen beim Fußball oder beim Kommentieren, aber die Öff.-rech. haben durchweg Pfeiffen am Start :woman_facepalming:


    Beste Szene war im Nachgang Ursiboy aus der Schweiz der sich mal richtig über den Schwachsinn "Torrichter" ausgelassen hat :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • @skymax


    Das weiss ich doch.. :winking_face: Für mich als 'Event-Otto' geht's doch beim Fussball nur um die Stimmung im Stadion oder das was auf
    dem Platz passiert. Deswegen finde ich ja auch so Typen wie Ronaldo, Bale und Ibrahimovic so genial. Einfach unterhaltsam. :popcorn:

  • Also so Fürchterlich fand ich das Spiel von Wales : Slowakei auch wieder nicht. Der Rest... OK

    Ja da hast du eigentlich recht. Hab auch etwas übertrieben , gleichwohl bin ich ein großer Gegner dieser Aufstockung. Bei den vorherigen EMs gab es in der Gruppenphase schon knallerpaarungen. Das ist dieses Jahr nicht so.

  • Für mich als 'Event-Otto' geht's doch beim Fussball nur um die Stimmung im Stadion

    Hast Du nicht genug Stimmung im Haus? Ist doch Multi-Kulti :face_with_tears_of_joy:


    Bei den vorherigen EMs gab es in der Gruppenphase schon knallerpaarungen. Das ist dieses Jahr nicht so.

    Ich kann mich an Zeiten erinnern da wusste man (auch ohne Panini-Album) fast die kompletten Spielerkader aller EM-Mannschaften. Gut wird bei 24 Mannschaften schwierig, aber früher hatten alle Mannschaften Spieler die man überall kannte und musste nicht nur auf ein paar wenige "Schmalzlocken" hoffen die man erkennen kann.


    ALLEZ FC

  • ja und der Strafraumschiri an der Seite steht einen Meter daneben und schaut sogar hin! Das sind solche Luschen!

    Der schaut nur ob der Ball hinter der Linie ist oder nicht.
    Obwohl, es gibt die Torkamera.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neiiinnnnnnnnnnnnnn ,
    was haben die Russen für ein Glück ,
    oder



    was sind die Engländer doof

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wenn Du als Fotograf an der falschen Stelle stehst und mit dem Rücken zum Spielfeld.... :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ha ha ha.... so müssen die Engländer das haben ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo