Borussia Dortmund 2016/17

  • Das wäre ja ein Ding wenn Gomez auch noch zum BVB wechselt. Aber Aubameyang ist doch besser und da glaube ich auch nicht das Gomez vorbei kommt.

    Erst wird Gomez eingetütet..dann Auba verkauft..kann man dann besser verkaufen die Geschichte..Die komplettieren erst den neuen Kader..und dann geben sie Auba auch noch ab.Ich denke das steht schon länger fest.


    Mir fällt auf das viele meinen das bereits alles steht bei den meisten..ich denke es wird die nächsten Wochen noch einige Überraschungen geben in der Liga, womit niemand rechnet.


    Auba wird jedenfalls sehr sehr begehrt sein..Die Frage is eigentlich nur..Will er in Dortmund bleiben? Ich glaube nicht.

  • Doch, klar, Echte Liebe und so... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • haha....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spielen die mit der 2. Mannschaft auch Buli?
    Ist ja irre was die alles verpflichtet haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja scheint so. Denke, dass da noch einige Spieler gehen werden! Die sind doch bestimmt schon bei 30 Spielern! Wenn nicht sogar mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht ist man ja in Dortmund auch zu der Erkenntnis gekommen, das man leichter die CL gewinnen kann als in der BuLi Meister zu werden.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • naja, 8 zugänge bis jetzt und 5 abgänge. subotic steht ja noch auf der kippe und kuba ebenfalls. wären also wenn gomez kommt 9 zugänge und 7 abgänge.


    ginter,durm,ramos,sahin,leitner sehe ich noch als streich kanditaten

    EIERKOPP !

  • Das mit Gomez wurde doch schon mehrfach dementiert.
    Auba wird man diesen Sommer nicht abgeben, da halte ich jede Wette. Da gibt es auch vertragstechnisch keine Notwendigkeit wie z.B. bei Micky oder Gündogan.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das mit Gomez wird wohl so kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du meinst, dass er nicht kommt, dann gebe ich dir Recht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja,sport 1 rudert auch zurück...wer auch sinnfrei eigentlich. reus,schürrle ,götze.schnelles konterspiel für auba ausgelegt,dazu technisch versiert und dann mario " 16er radius " gomez.

    EIERKOPP !

  • ja beide Spieler würden wir sicherlich gut gebrauchen können. Gern auch mit einer Leihe

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Leitner wäre ich mir nicht so sicher.


    Bei Sahin weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz, wo er aktuell steht. Vor ein paar Jahren hätte ich die Frage, wer der beste Mittelfeldspieler des BVB ist, mit der Gegenfrage "Du meinst nach Sahin?" beantwortet.
    Dass er mittlerweile fast gar keine Rolle mehr spielt, liegt vielleicht auch nicht nur an seinen Verletzungen. Es gibt doch einige Spieler, die ganz früh zu Stars reifen und dafür ihren Zenit deutlich vor der 30 überschreiten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • weiss auch nicht so wirklich, wie ich ihn einschätzen soll... wundere mich auch, warum er so stagniert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weiss auch nicht so wirklich, wie ich ihn einschätzen soll... wundere mich auch, warum er so stagniert...

    1. habe Bekannten, der Leitner kennt und meint, das ihm die nötige Einstellung zu seinem Job fehlt und sein Talent verschleudert
    2. Watzke hat inzwischen Gomez-Transfer dementiert. Darf wohl inzwischen auch den Fakten bei Focus Online nix mehr glauben...