Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • :woman_facepalming: wat erzählt der skybubi da? Ditmann oder so? Stindl wäre so ein fairer sportsmann das er sich der sache stellen würde und auch dem schiedsrichter gesagt hätte das es “wenn“ nicht korrekt gewesen wäre... :face_with_rolling_eyes: :middle_finger:
    Also...diese Handspiele werden reihenweise im Mf gepfiffen...
    Wobei gerade Linke den Vergleich zu Andreasen zieht.
    Für mich nicht ganz ok...weil Andreasen den richtig reingeschlagen hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • So oft wie da ganze Zeit betont wird, dass der Stindl ein fairer Sportsmann ist, glauben die das anscheinend wirklich. Ein Spieler der ständig lamentiert, mit dem Schiri diskutiert, fortgeschrittene Fallsucht hat und heute bei der Erklärung seines Handtores rumstammelt? Klasse Sportsmann!

  • passt halt zur Gülletonne!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist nur wenige Tag her, da schrieb ich in diesem Thread einen
    Beitrag mit der Überschrift "Die Hand Gülle`s"...Protagonist schon
    seinerzeit Lars Stindl.
    Und was passiert dann kurz danach. Lars Stindl - dieser Vorzeige-
    sportsmann - erzielt ein Tor mit der Hand.
    Wenn es eines Beweises bedurft hätte, was da in Gladbach läuft,
    dann wäre er erbracht. Lügen, betrügen, tricksen, fallen, schwalben-
    alles machen was Gott verboten hat - das ist Borussia Mönchen-
    gladbach.


    Es gibt keine zehn Gebote in Gladbach. Es gibt fünf und sie lauten:
    ------------------------------------------------------------------------------------


    1.Du sollst deinen Gegenspieler betrügen.
    2.Du sollst alle Arten der Schwalben kennen.
    3.Du sollst lügen.
    4.Du sollst dem Gegner alles stehlen.
    5.Es gibt nichts Schlechtes, ausser man tut es.


    Der Abgrund der Abgründe - das ist Gladbach.

  • ganz ehrlich, dass kann doch nicht wahr sein! Wird der Typ nicht mal gefragt? Wird der nicht bestraft? Eigendlich müsste der Typ jetzt für Wochen gesperrt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum sollte er für Wochen gesperrt werden? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Er hat direkt nach der Szene zum Schiri wohl gesagt, dass das kein absichtliches Handspiel war. Nach dem Spiel, als er die Szene nochmal gesehen hat, sagte er im Interview, dass das Tor vielleicht nicht astrein war, aber keine Absicht zum Handspiel vorlag.


    Und das war mit das Klügste, was er in beiden Fällen sagen konnte. Woher da nun eine Sperre kommen soll, weiß ich nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das ist bewusster Betrug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie kannst du nur dieses Dreckschwein verteidigen! Das war mit purer Absicht und das ist nunmal Betrug! Und die Hand hat da nichts verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Hand hat da nichts zu suchen! Und Gladbacher betrügen gerne und mit Absicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sah merkwürdig aus, aber Absicht kann man nicht zweifelsfrei unterstellen, daher im Zweifel für den Angeklagten, selbst wenn es eine unsportliche Rübendrecksau ist.


    P.S. Hatte einen 12 Std. Arbeitstag, morgen bin ich nicht so soft, versprochen :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das Kind war traurig und wird dann obendrein noch mit einem Rübenlappen traumatisiert? :zany_face:


    Korrektur: Es muss natürlich heißen: von einem Rübenlappen mit einem Rübenlappen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Du hast es wieder einmal durch schaut, zYnErgie. Und hebst dich damit wohltuend von Leuten ab, die hier eine gute Reaktion gesehen
    haben wollen.
    Gladbach: Gesocks.

  • Ich möchte sowieso mal wissen, was hier in diesem Thread los ist.


    zYnErgie schreibt in Beitrag 1852 etwas von "Freispruch für den An-
    geklagten"(er meint Handspiel Stindl)...So etwas von zYnEgie, aber
    er sagt ja selbst er war an diesem Tag überarbeitet. Ok, akzeptiert
    und das er es besser kann das beweist er gleich in Beitrag 1855.


    Schlimmer ist da unser Freund Frühling. Was mit dem los ist, weiss
    kein Mensch. Früher- und früher ist nicht lange her - da wollte er
    bei jedem noch so kleinen Übergriff die Gladbacher gar mit Atom-
    bomben terrorisieren.
    Heute liest sich das bei Herrn Frühling ganz anders und er verteidigt
    Herrn Stindl wegen des bewussten Handspieles und neuerdings lobt
    er sogar die "gute Reaktion" des Gladbachers.


    Da darf man schon mal fragen, was passiert. Oder muss ich aus diesem seltsamen Gehabe folgern, daß man den Erfolgsfan mimt und ob der neuerlichen Siegesserie der Rübenschweine zu gewissen Absetzbewegungen neigt?!

  • :face_vomiting: Dreckspack

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FC Gott: Es ist weit mit diesem Thread und weit mit diesem Forum
    gekommen....Was heisst gekommen....So etwas muss man doch
    schon als "verkommen" brandmarken....Ich sage dir, wenn wir
    nicht aufpassen, dann findest man auch noch schön, wenn die
    Gladbacher in das DFB Pokalfinale kommen und dann Bayern schlagen....Ja, weil die Bayern ja immer gewinnen und wir als
    Westdeutsche zu den Rübenschweinen halten müssen.


    Nur, die heissen dann plötzlich nicht mehr Rübenschweine. Das
    sind dann auf einmal unsere "lieben Gladdies"..."unsere Fohlen-
    freunde"....Pass bloß auf, FC Gott - hier sind auf einmal ganz
    seltsame Tendenzen erkennbar.