Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Wenn ich ein Stein wäre, würde ich aber auf das Schärfste protestieren, falls mich jemand auf einen Gladbacher werfen will. Im Gegensatz zu den Gladbachern haben Steine nämlich Würde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wäre ich ein Stein, hätte ich immer noch mehr IQ als eine Rübe, sähe immer noch besser aus und hätte mehr Ausstrahlung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wäre ich ein Stein wäre ich ohne Ende danbar wenn man mich auf einen Gladbacher werfen würde da ich somit aktiv an deren Zerstörung hätte mitwirken können.

    Willst du gegen seine fettige Wampe geschleudert werden? Gegen seine unreine Haut? Gegen die dreckige Kleidung, die stinkenden Gliedmaßen?


    Wenn schon was gegen Gladbach geplant ist und man meine Mitarbeit wünscht, so wäre ich gerne ein kleines Atombömbchen, das lustig vom Himmel hinabrauscht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Als Stein kannst du nunmal keine Atombombe werden

    Man sollte immer von Höherem träumen.


    Als Stein kannst du einem Gladbacher wehtun. Das ist ein nettes Ziel. Aber als lustiges Atombömbchen kannst du alle Gladbacher ... wie drückt man das politisch korrekt aus? ... "entfernen". Du würdest damit zum Weltfrieden beitragen. Denn glücklich werden kann die Menschheit nur ohne Gladbacher.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Rührende Worte.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gerade die Zusammenfassungen aller Spiele in Sky gesehen. Die BAUERN haben mal wieder mit 12 Mann gespielt und trotzdem nix draus gemacht. Das waren schon auffällig viele Fehlentscheidungen in eine Richtung.

  • Tolles Spiel zweier unsäglicher Truppen. Muss man auch mal anerkennen.


    Auch wenn ich den Hoppenheimern nicht mal den Dreck unter den Nägeln gönne, "Hut ab" dass sie selbst gegen 12 Mann, dem Dreckspack den Ars.. so hochgebunden haben :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hat die Stindlfotze wieder einen mit seinen Wichsgriffeln reingemacht?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hat die Stindlfotze wieder einen mit seinen Wichsgriffeln reingemacht?

    Selber hat er seine Pfoten diesmal nicht drangehabt, aber aufgrund eines Handspiels seiner Mitstreiter einen verwertet.


    Sorry, meinte statt Pfoten natürlich Hufe

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Gerade im Doppelpass erfahren, dass gestern der selbe Schiri gepfiffen hat, wie beim Spiel in Ingolstadt mit Stindls lächerlichem Handtor. Dingert. Erstaunlicher Zufall oder möglicherweise ungewöhnliche Wettquoten???? grübel

  • ja der darf denen jeden Tag in den Arsch f.... :zany_face:


    Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe doch Recht Caprone... und Wahrheiten muss man aussprechen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du sagst/schreibst es :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.