Champions League 2016/2017

  • Was machen die da in Dortmund? grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dann gewinnen wir halt 5:4 gegen den BVB.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So, morgen coacht Schubert seine kackbratzen zu einer 0:5 Klatsche.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • und ich schaue mir das genüsslich an!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leider sind die Pillen weiter :face_vomiting: Dank Trottelham :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bayern :woman_facepalming:
    Boateng :woman_facepalming:


    so selten dämlich sind die!!!


    kurz vor der Pause das 1-1 in Rostov selber aufgelegt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für die Bayern geht es um nicht viel. Ob Gruppensieg oder nicht, bei dem Bayern Losglück eh nebensächlich.


    Bayern schont sich für das Spiel gegen die Pillen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • jetzt Elfmeter für Rostov

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der ist drin! Bayern 1-2 in Rostov.


    PEINLICH!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zack gleich macht Bernat das 2-2... geiles Spiel jetzt... überlege ob ich auf Konferenz umschalte oder nicht....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für die Bayern geht es um nicht viel. Ob Gruppensieg oder nicht, bei dem Bayern Losglück eh nebensächlich.


    Bayern schont sich für das Spiel gegen die Pillen...

    klar die Bayern gehen in ein Spiel und sagen "ach scheiß drauf wir haben ja eh losglück" :woman_facepalming:

  • neben den Bayern spielt ja auch noch Besiktas (glaube ich) so früh... also 18.45 Uhr... aber es gibt nur die beiden Einzelspiele... nachher nur die Konferenz! Aber da muss man sich die Rübenschlachtung in voller Länge ansehen... das wird ein Genuß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja die sind einfach schlecht gerade! Müller ein Totalausfall... die haben aktuell nicht die Gier!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klar die Bayern gehen in ein Spiel und sagen "ach scheiß drauf wir haben ja eh losglück" :woman_facepalming:

    stell dich nicht so blöde an, du weißt genau, wie ich das meine. Die Bayern spielen nicht mit 100%, der Gegner schon, da kommt so ein Ergebnis schon mal raus. Wenn es für die Bayern noch um das weiterkommen ginge, dann stände es jetzt ganz anders.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!