Champions League 2016/2017

  • Jetzt wird es enorm schwierig. Dortmund wirkt überfordert. Die deutschen Mannschaften zeigen erhebliche Schwächen in der Defensive. Enorm viele Gegentore.


    Der BVB benötigt noch vor der Pause den Anschluss.

  • schade bvb der freistoß von Sahin wäre der drin gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Boah Fritz von Tuten und Blasen auf Sky.... ist für mich etwa so, als würde der Seitenbachermann kommentieren.
    BVB mächtig neben den Schuhen. Beide Tore waren Geschenke. Total verunsichert.

  • Beim Spiel in Barcelona läuft's auch nicht rund. Müssen ja auch noch 3 Tore schiessen für eine Verlängerung bzw. 4 Tore
    für einen Sieg.

  • Stand jetzt tippe ich auf ein HF Atletico - Real und Juve - Monaco


    ALLEZ FC

  • Mann Pisczek ey wie im Hinspiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eine italienische, eine französische und zwei spanische Mannschaften in der CL.
    Weitere Nationen Morgen noch in der EL.
    Aber keine deutsche Mannschaft mehr.
    Das schlechteste Ergebnis seit 8 Jahren.


    Für die Fünfjahreswertung nicht so gut :woman_facepalming:

  • Eine italienische, eine französische und zwei spanische Mannschaften in der CL.
    Weitere Nationen Morgen noch in der EL.
    Aber keine deutsche Mannschaft mehr.
    Das schlechteste Ergebnis seit 8 Jahren.


    Für die Fünfjahreswertung nicht so gut :woman_facepalming:

    bist du dann nächste Saison für RB und Hopp? Ich mach nen großen Haufen auf diese Wertung....

  • Warum nicht?
    Ich stehe dem sowieso nicht so kritisch gegenüber. Aber das ist ein anderes Thema.
    Aber wenn es von deutschen Mannschaften gegen ausländische Mannschaften geht, bin ich IMMER für die deutschen Mannschaften. Schon aus Prinzip. Das sind Mannschaften meines Heimatlandes.


    Und wenn der FC Platz 7 erreicht, freust du dich auch wenn wir dann EL spielen dürfen, oder nicht?
    Und dafür benötigen wir eben gute Ergebnisse der deutschen Mannschaften.

  • Bis sich das auf die 5-Jahreswertung auswirkt (wenn überhaupt), braucht der FC keinen Quali-Platz mehr.

  • Diese 5 Jahreswertung ist mir ehrlich gesagt...egal.
    Deshalb hab ich auch kein Problem damit ob nun so ein Dreck wie RB oder Hoppelheim rausfliegt....ich hoffe es ehrlich gesagt sogar.
    Ich kann nicht plötzlich gg mein Empfinden sein und denen...oder Kackbach...Pillen...Schlacke... die Daumen drücken.
    Da mach ich mir etwas vor.
    Ich fand die Wettbewerbe vorher eh besser.
    Meister unter sich...UEFA CUP...Pokal der Pokalsieger :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: