Halfar, Daniel (22)

  • In Halfar habe ich mich für diese Saison total verschätzt.
    Dachte das wird DER Spieler, weil wir in der Bundesliga mehr Platz haben und Halfars Stärken noch mehr zur Geltung kommen.


    Ganz nüchtern betrachtet hat uns Halfars Einsätze mehr Punkte gekostet als gewonnen.
    Wenn ich an die 3-4 Spiele denke, wo durch seine Ballverluste die Niederlagen eingeleitet wurden...


    Bin mir nicht sicher, ob man da kommende Saison wie auch bei anderen einen Schnitt machen sollte.
    So sehr ich ihn mag

  • Eigentlich schade um ihn. Er war heute beim Training einer der besten. Aber leider nur "Training"!

  • Eigentlich schade um ihn. Er war heute beim Training einer der besten. Aber leider nur "Training"!


    Wie groß war das Feld heute?

  • Er hat es drauf, aber er zeigt es einfach nicht... er kann gut schießen, traut sich aber kaum! Er hat auch Übersicht, zeigt es aber viel zu selten! Wenn er sich selber mehr zutrauen würde, hätten wir den kreativen Spieler, der uns fehlt... er hat alle anlagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht sehr groß. Ich schätze mal von Tor zu Tor ca. 16 - 18 Meter. Mehr auf gar keinen Fall.

  • Nicht sehr groß. Ich schätze mal von Tor zu Tor ca. 16 - 18 Meter. Mehr auf gar keinen Fall.


    Das hab ich mir schon gedacht, entspricht meine Beobachtungen. Je größer das Feld, desto mehr Probleme hat Halfar.


    Vielleicht spielt Halfar deshalb so oft. Diese Übungen macht Stöger sehr gerne und sehr oft. Wenn er dann überzeugt, wäre das eine Möglichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Zu Halfar sage ich nichts mehr. Das wird nichts mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin ein großer Halfar-Fan...aber leider nur im Bezug auf Zweitligafußball.
    Ich gehe davon aus, dass man ihm auch nächste Saison nochmal eine Chance geben wird, aber ich persönlich würde ehrlich gesagt seinen Kaderplatz frei machen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es gibt ja zwei Möglichkeiten:
    1. wir spielen kommende Saison den gleichen Fußball, wie es diese Saison der Fall gewesen ist. Dann brauchen wir einen Halfar nicht.
    2. wir spielen offensiver und vielleicht mit MIttelfeldraute. Dann ist Halfar eine gute Möglichkeit, weil er einen guten Ball spielen kann.


    ich warte mal ab, was im Sommer passiert. :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin ein großer Halfar-Fan...aber leider nur im Bezug auf Zweitligafußball.
    Ich gehe davon aus, dass man ihm auch nächste Saison nochmal eine Chance geben wird, aber ich persönlich würde ehrlich gesagt seinen Kaderplatz frei machen.


    Sehe das ähnlich. Aber bevor ein Halfar den Kaderplatz räumen muss, sehe ich da viel mehr einen Brecko.


    Nur das Argument "gelernter" RV, um die Bank zu wärmen halte ich nicht für richtig. Dann lieber einen IV holen, der zur Not auch auf rechts ausweichen kann so wie Wimmer auf links. Oder Risse hinten rechts oder Lehmann (auch wenn er das noch nie gespielt hat traue ich ihm das zu).

  • Was ist nur mit dem Halfi los? Er wirkt ja vollkommen hilflos, wenn er reinkommt. Das war gestern gar nix, entweder festlaufen oder Alibipass, weder ein Abschluss, noch ein gescheites Abspiel. Das sieht mir stark nach einer Blockade im Kopf aus, so mutlos wie er um den 16er rum agiert.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • So schlecht war er Gestern auch nicht.
    Hatte ein paar gute Szenen.

  • Wenn Halfar die Chance nutzt, und auf der linken Seite ein richtig gutes Spiel macht, und Risse rechts auch überzeugt, dann könnte damit Peszko zunächst verdrängt werden.
    Das ist eines des wenigen Chancen wenn Halfar von Beginn an gegen Hoffenheim spielen sollte, die er nutzen sollte.

  • Wenn Halfar die Chance nutzt, und auf der linken Seite ein richtig gutes Spiel macht, und Risse rechts auch überzeugt, dann könnte damit Peszko zunächst verdrängt werden.
    Das ist eines des wenigen Chancen wenn Halfar von Beginn an gegen Hoffenheim spielen sollte, die er nutzen sollte.

    Geil, dann werde ich wohl nächste Woche im Lotto gewinnen. Muss mich nur noch entscheiden ob Eurojackpot oder 6aus49.