Halfar, Daniel (22)

  • Halfar ist in Liga 1 unbrauchbar. Vom Tempo ist er ein reiner Zweitligaspieler. Kein Schnelligkeit, kein Durchsetzungsvermögen. Das reicht nicht das hat man jetzt über 3/4 der Saison bewundern dürfen (war vorher eigentlich schon klar). Die Zeit zu hoffen, dass er besser wird ist spätestens jetzt vorbei. Der Abstiegskampf ist voll im Gange und die konkurrenten kämpfen und da haben wir keine Zeit Spieler durchzuschleppen. Es zählt jetzt nur noch gnadenlose Effektivität und Durchsetzungsvermögen und da braucht man keinen Halfar und keinen Peszko. Dreier- bzw. Fünferkette hinten (ist sowieso unsere Stärke) und vorne Osako, Risse (wenn er besser wird ansonsten Nagasawa) und Ujah. ZM Vogt und Lehmann und dann muss man sehen, dass es so reicht, denn was besseres haben wir zur Zeit nicht!

  • Laut Express wird Halfar wohl neben Risse von Beginn an spielen..


    Schade Nagasawa..

  • sollte das so sein, erwarte ich von ihm jetzt endlich mal ein Spiel, dass seine Einwechselungen rechtfertigen! Eigentlich kann er genau der Spieler sein, den wir brauchen. Er bekommt es aber nicht oder nur selten auf den Rasen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Express wird Halfar wohl neben Risse von Beginn an spielen..


    Schade Nagasawa..


    Dann kann ja nichts mehr passieren.


    Wird dann insgesamt der gleiche Heimspielmüll wie gegen Paderborn und Stuttgart.


    Aber Stöger hat an dieser alten Taktik seitdem sicher weitergewurschtelt, nun probiert er's wieder hihi.

  • Das liegt an einem Mann????Toller Beitrag....es kann aber auch sein dass Olkowski spielt u Brecko hinten. ..

    Einmal editiert, zuletzt von fckoelnfan791 ()

  • Das liegt an einem Mann????Toller Beitrag....es kann aber auch sein dass Olkowski spielt u Brecko hinten. ..


    Nein - tut es nicht ! ...


    Die spielerischen Mittel im Mittelfeld sind insgesamt zu dürftig. Ich dachte Stöger hätte das z.B. mit dem Sieg gegen Frankfurt der durch andere Methoden und etwas Glück erzwungen wurde mittlerweile erkannt.


    Olkowski (läßt von Woche zu Woche ein wenig nach) nach vorne wäre ich längst dafür, da hat er seine besten Spiele gezeigt und wäre im Moment vielleicht dort unverzichtbar.

  • Ja, das stimmt auch....es ist schwierig zu wissen was das richtige ist...ich würde trotzdem nochmal Halfar eine Chance geben,klar war er verdammt schlecht. ..aber er hat definitiv das Zeug dazu...wenn er es nicht schafft die restlichen Spiel zu überzeugen (als Gesamtbild -dh wenn die gesamte Truppe schlecht spielt hacken mir zu viele Leute auf den Halfar rum )dann muss er mit Konsequenzen (mehr Bank als Platz )rechnen. ...ich finde aber er verausgabt sie immer und immer wieder und vlt ist dann auch zu wenig Kraft für den genauen letzten Pass bzw Schuss nicht mehr vorhanden,ausserdem bieten sie um ihm zu wenig Leute an (mit Nagasawa hat das in der. Liga ab und an sehr gut geklappt) ..wenn er schlecht spielt würde ich Finne in der 2.Hz reinnehmen .als Einwechsler konnte er bisher fast immer überzeugen und brachte Schwung rein!

  • Meine Meinung geht ein wenig dahin das ein Techniker wie Halfar in diesem Team ein wenig verloren ist. Vielleicht hast Du recht und die Option zusammen mit Nagasawa wäre eine Idee (jedoch nicht beim heutigen Gegner denke ich).


    Als sturer und auch strenger Trainer würde ich heute sogar eher Bröker einsetzen, der die Hoffenheimer umnieten soll.

  • Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Bin nicht gerade von ihm überzeugt doch Hoffenheim bietet immer wieder lücken da könnte er eine gute Wahl sein. Mir gefällt Halfar auch ehrlich gesagt besser als Brecko RV und Olkowski offensiv.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Unsere Techniker haben wir mit den beiden Japanern jetzt gefunden, sehe kaum noch Chancen für Halfi...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • da hast du recht... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehe ich nicht so, da er ja auch schon aussen gespielt hat, warum nicht zusammen mit Nagasawa :question_mark:


    war doch glaube in der 2. Liga der Fall :question_mark:

  • Weil da Risse gesetzt ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Leid, wie es mir für ihn tut, aber er wird spätestens mit Ende seines Vertrages seine Zelte in Köln abbrechen müssen. Es sei denn, er zündet im Sommer eine Rakete und straft mich mit guten Leistungen! Bisher sage ich weiterhin, dass die Bundesliga für ihn zu hoch ist... jedoch kann es auch sein, wenn ein spielstarker Mittelfeldspieler kommt, dass er davon profitiert und diesen gewissen Schritt nach vorne macht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird wohl laut KSTA gegen Berlin aufgrund eines Infektes fehlen.

  • dann mal gute Besserung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber schnelle und vollkommene Genesung!
    Wir brauchen im Endspurt jeden Spieler.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Weiß jemand, wieso er nicht im Kader stand?
    Immer noch die Grippe oder Leistungsbedingt?

  • Man achte auf Kleinigkeiten:


    Halfar kommt rein, keine Minute später Fehlpass und fast gefährliche Einleitung eines Konters.
    DIE größte Enttäuschung der Saison für mich