Halfar, Daniel (22)

  • Schwache Partie, steht absolut neben sich aktuell. Schwach Standards und ganz besonders überhaupt kein Durchsetzungsvermögen das was ihn letzte Saison noch so stark gemacht hat gegen 1-2 Mann sich durchzusetzen im Dribbling schafft er aktuell überhaupt nicht mehr.
    Vielleicht aktuell eher die bessere Wahl von der Bank wenn der Gegner müde ist, gerade gegen Freiburg halte ich die 2 Sturmvariante für besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie fehlt ihm im Moment die Leichtigkeit der 2. Liga.
    Möglicherweise hat ihm der Trainer seine Dribblings untersagt, die dem FC zwar oft geholfen, aber die auch immer wieder für Ballverluste gesorgt haben.
    Jedenfalls sah das im 4-4-2 mit Vogt und Lehmann allein im Zentrum besser aus. Gerade die zweite Anspielstation vorne drin hat mehr gebracht als Halfar auf der "10".
    Mal gespannt, wie wir gegen Freiburg starten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So sehr ich den Jungen auch mag, aber er muss unbedingt mal ein Spiel aussetzen.
    Bis auf die eine Szene im Strafraum war nicht allzuviel von ihm zu sehen.


    Und jedes mal wenn Stöger ihn auswechselt, und ihm die Hand reicht, schaut er weg, als ob er angepisst wäre^^

  • 2 Spiele eher...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke das mit Stögers Hand reichen wurde gut gut erkannt.Ich denke Stöger weiß was er könnte,aber er kann es auf dem Platz fast nie ganz umsetzen.In Liga Zwei war das halt noch etwas einfacher.Jetzt muss es schneller gehen,und da fehlt bei aller Schnelligkeit eine gewisse Ruhe und Übersicht.

  • Wieder eine schwache Partie. Man tut ihm aktuell keinen Gefallen, wenn man ihn spielen lässt. Ich glaube einfach, dass er eine kurze Pause braucht! Dann wird er stärker zurück kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halfar scheint ein Liebling von Stöger zu sein, von der Leistung her gehört der nicht mal in den Kader

  • Ich sehe ihn im Augenblich als Joker von der Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Halfar kann auussetzen bis zum Abwinken,er wird sich in der 1. Liga nie durchsetzen.

  • Das offensiv momentan nicht viel hinhaut ist schlecht, aber ich finde das auch sein Defensivverhalten absolut ungenügend ist. Ausser mal einen Ball wegspitzeln ist da nix. Steht oft zu hoch, läßt dadurch den AV hinter sich alleine und ihm laufen ständig im Rücken die Gegner weg. Gerade wenn es nach vorne nicht so läuft, kann ich wenigstens defensiv Gas geben, um so wertvoll für die Mannschaft zu sein.
    Wir brauchen auch kreative Spieler wie Halfar. Aber er muss insgesamt eine gewaltige Schippe drauflegen. So reicht das mMn nicht für die Buli.
    Vielleicht wäre es mal gut, wenn er von der Bank kommt und der Gegner schon etwas müder ist.

  • man muss ihm jetzt auch nicht alles absprechen, finde ich! Das er aktuell nicht da ist, merken wir alle! Jedoch ist es auch eine Qualität von unserem Trainer, dass er auch eine Schwächephase mit den Spielern durchsteht und ihnen einfach vertraut!! Das Trainerteam hat sehr viele richtige Entscheidungen getroffen!!! Daher vertraue ich ihnen mal!! Halfar wird über kurz oder lang wieder der alte sein! Und ich bin mir sicher, dass er erste Liga kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absolut.
    Was seine Veranlagung angeht hat er mMn schon die Möglichkeit dazu in der Buli zu spielen, aber er muss sein Spiel der stärkeren Liga anpassen. Einiges von dem was ihn in der 2. Liga ausgezeichnet hat, klappt so nicht in der 1. Liga.
    Er hat den großen Vorteil das Stöger auf ihn setzt bzw. diesen Typ Spieler. Aber er hatte auch schon seine Chancen, wir haben schon 9 Spiele gespielt. Ich denke sein "Bonus" ist aufgebraucht.
    Svento hat zweimal überzeugt, Nagasawa ist wieder fit und drängt in den Kader. Wobei ich den lieber im Zentrum sehen würde. Und auch Gerhardt wird hoffentlich bald seine Chancen bekommen.
    Aber ist ja grundsätzlich gut, dass wir so einen breiten Kader haben und der Trainer viele Möglichkeiten.

  • Ich denke, dass er gegen Freiburg noch einmal eine Chance bekommen wird. Was auch einige bemängeln, dass er zu wenig nach hinten arbeiten würde, habe ich so nicht gesehen! Aber man kann ja auch verschiedene Meinungen haben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Nagasawa ist noch sehr weit weg von der ersten Elf.
    In den ersten 30 Minuten hatte Nagaswa 3-4 heftige Ballverluste und hat sich dann im Laufe des Spiels stabilisiert.


    Daher sehe ich Halfar immer noch vorne

  • Er muss mal auf die Bank oder die Tribüne. Er läuft nur dem Ball hinterher und war heute überall, nur nicht auf seiner Seite.

  • seit Wochen unterirdisch! Sorry, das ist zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Er muss mal auf die Bank oder die Tribüne. Er läuft nur dem Ball hinterher und war heute überall, nur nicht auf seiner Seite.


    Was soll er auch an der Seite :question_mark: Ich dachte wir wären uns alle einig, daß er mehr zentral :exclamation_mark: spielen soll