Olympische Sommerspiele 2016 in Rio

  • Ja und noch ein Rennen. Indem es durchaus noch Gold geben kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bist du dir auch so sicher?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • GOLD :prost:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • bin auf der Arbeit und konnte das Rennen nicht sehen. Ist ja schon vorbei mit Gold. Crass. Vier rennen und vier Medaillen. 2-1-1!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heute Abend dann noch eine goldene für Timo Horn.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heißt der nicht Usain Bolt? Oder ist das der Bolt aus "Ein Hund für alle Fälle" :winking_face:
    ALLEZ FC

    :thumbs_up: Es war noch früh am morgen und ich war noch sehr :muedi: :winking_face:

  • Also, wenn du wirklich mehrfach Handball geschaut hast, wundert mich deine obige Aufzählung. Sicher passieren Fehler - aber unter wegschmeißen und zu blöd anstellen verstehe ich etwas anderes ... immer noch! Wenn wir auf den TW zulaufen und das Tor nicht machen, könnte es ja auch an der überragenden Leistung von Omeyer gelegen haben, oder? Wenn Wolf oder Heinevetter solche Bälle halten, reden wir auch von überragenden Torwartleistungen und nicht von Gegnern, die zu blöd sind! Im Übrigen hat Wolf gegen Frankreich nicht wirklich einen guten Tag erwischt. Sich dem Gegner in den Weg zu stellen um ein Stürmerfoul zu provozieren und auch das Spiel mit 7 Feldspielern sind mittlerweile aktuell praktizierte taktische Dinge. Und nochmal - ich behaupte nicht, das wir fehlerfrei gespielt haben ... mir ging es um "ZU BLÖD", "ZU DÄMLICH", "SPIEL WEGGESCHMISSEN".


    Ich werte die Mannschaft auch nicht ab - es wurde damals beim EM-Sieg genauso bewertet: große Überraschung und die Ergebnisse der letzten Jahre sind Fakt. Es zeigt vielmehr, dass es eine Menge Mannschaften gibt, die sich gegenseitig schlagen können ... wenn wir jeden schlagen können, können die das halt auch. Und hier ist es eventuell hilfreich auch mal die Leistung der Gegner anzuerkennen und nicht immer nur die eigenen Spieler in die Tonne zu schreiben. Ein Blick über den Tellerrand hilft ...


    Hier mal Meinungen der Spieler. Kannst ja denen das selbe erzählen wie mir:


    "Hätten wir so wie in den letzten zwanzig Minuten gespielt, dann hätte
    Frankreich heute keine Chance gehabt", sagte der Kieler Patrick Wiencek.
    Sein Club-Kollege Steffen Weinhold meinte: "Es ist ohnehin schon
    bitter, dass wir verloren haben. Doch noch bitterer ist, dass wir
    soviele Bälle verworfen haben."



    "Wir haben immer an uns geglaubt, das hat mich persönlich an mein
    Champions-League-Finale erinnert, als wir mit neun Toren hinten lagen.
    Aber im Endeffekt haben wir uns selbst um die Verlängerung gebracht.
    Denn bei der letzten Aktion der Franzosen müssen wir cleverer spielen",
    kritisierte auch Tobias Reichmann.



    Man muss nicht alles schön reden weil es gerade im Moment passt. Man hatte eine große Chance gehabt und hat die nicht genutzt. Aber wahrscheinlich haben die auch keine Ahnung.

  • An keiner Stelle habe ich es schön geredet. Keine dieser Spieler redet davon, dass sie zu blöd, zu dämlich waren oder das Spiel weggeschmissen hätten. Man hatte eine Chance und diese nicht genutzt. Wer hat behauptet, dass die keine Ahnung haben? Die habe ich dir übrigens auch nicht abgesprochen. Mir ging und geht es immer noch um drastische Formulierungen und ein Niedersachsen von Spieler, die hart gekämpft haben. Leider liest man solche (aus meiner Sicht beleidigenden) Kommentare immer wieder ... wir meinen das Gleiche, ich erlaube mir trotzdem, die Leistung der Mannschaft anzuerkennen, auch wenn sie Fehler gemacht haben!

  • Keine dieser Spieler redet davon, dass sie zu blöd, zu dämlich waren oder das Spiel weggeschmissen hätten

    :thumbs_up: Sorry. Dann lassen wir das.


    wir hätten cleverer spielen sollen.
    wir haben uns selbst um die Verlängerung gebracht
    ...,dass wir soviele Bälle verworfen haben
    ..., dann hätte Frankreich heute keine Chance gehabt

  • wo hat Rußland eigentlich die 4 Goldmedaillen auf einmal her? Heute Nachmittag hatten die doch nur 13!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diese Scheiß Doper!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die dritte und vierte von heute war im "Moderner Fünfkampf" der Herren und "Ringen/86kg" der Herren gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()