DFB Pokal Rde 2: FC - TSG Hoffenheim 2-1 (Mi 26.10.16/20.45)

  • Letzteren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde alle 3 spielen lassen, sie sollten doch auch mal zeigen können, dass sie gut sind. Jedenfalls würde ich alle 3 lieber sehen als Jojic.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wer weiß das schon zum jetzigen Zeitpunkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer weiß das schon zum jetzigen Zeitpunkt.

    Einen 20 jährigen schon abzuschreiben ist natürlich verfrüht das hast du schon recht. Aber was speziell Klünter in der Vorbereitung und bei seinem Pflichtspieldebüt bisher gezeigt hat fand ich persönlich unterirdisch. Da waren bei Hartel (der mich auch noch nicht gänzlich überzeugt hat) und Özcan schon deutlich besser Ansätze zu sehen

  • Dies kann sich aber ganz schnell ändern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal in welcher Aufstellung: wir müssen gewinnen. Das ist wichtig, erst recht nach dem ersten verlorenen Spiel in Berlin. Sofort den Kontrapunkt setzen und nicht ins Grübeln verfallen.


    Wird schwer genug gegen Hoffenheim, wir müssen ans Limit. Und Pokal ist wichtig: es geht mindestens um viel Geld.

  • Wir gewinnen beide Spiele.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke das morgen eine andere Truppe wie die gegen Hertha auf dem Platz steht. Zum einen fallen Bittencourt und Osako aus und zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass Maroh und vielleicht auch Olkowski eine Chance bekommen. Ich Persönlich würde gerne mal den Giurassy länger sehen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 630.000 € für Achtelfinale, sagte gerade der Sky Reporter. Das ist sauviel Geld für uns, daher come on FC und siegen!!

  • Plus die EInnahmen aus den Eintrittskarten, dass sollte sicherlich noch mal 1,2 Millionen sein! Also knappe 2 Millionen, die nicht eingeplant waren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • okay, dann halt 1,5 Millionen ist auch viel Geld :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich rechne mal mit nem Durchschnittspreis von 25 Euro (kein Plan ob das hin kommt) dann kommt man auf 1.130.000 ist auch gutes Geld :slightly_smiling_face:

    Schon geteilt?!?