DFB Pokal Rde 2: FC - TSG Hoffenheim 2-1 (Mi 26.10.16/20.45)

  • Du weisst aber schon, dass der Arm beim Abseits nicht mitgezählt wird?

    Warum eigentlich nicht? Andreasen hat doch deutlich bewiesen, das man auch mit dem Körperteil Tore erzielen kann .... :kissing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Fand das war insgesamt ein super fight von beiden Mannschaften.


    Den Spielern hat das auch Spass gemacht. Hat man den angesehen. Das waren ehrlichr harte Zweikämpfe.


    Ausser Demirbay hat das nicht verstanden.


    Hoffenheim fand ich am Ende auch kollegial als wir lange am Boden mit Krämpfen sassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Goldmitte ()

  • Mesenhöler mit super Spiel für Union, freut mich für ihn, wenn es am Ende natürlich auch ärgerlich ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du weisst aber schon, dass der Arm beim Abseits nicht mitgezählt wird?

    Aber die Schulter schon. :face_with_tears_of_joy: Abseits ist übrigens, wenn der Schiri Pfeift :prost:
    Jetzt ein geiles Heimspiel und alles ist OK. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • OhhGott jetzt kommt das häßliche Ding auch noch ins Fernsehen :woman_facepalming: Aber wenn es hilft :candle:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Der Pullover..... :woman_facepalming:


    Da freuen sich der Werder Zeigler und der Klepper Opdenhövel :pouting_face:

  • HSV :thumbs_up:


    Heimspiel war doch zugesagt....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich habe es befürchtet. Der Justiar ist Schuld

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • War doch klar, die Bayern wieder ein Heimspiel.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“