DFB Junioren

  • So Halbzeit, 1-0 vom Spielverlauf und den Torchancen viel zu wenig. 70% vom Spiel finden in der Hälfte von Estland ab. Martel mit einem sehr guten Spiel ist meines Erachtens her auch dreh und Angelpunkt im Deutschen Spiel gute Pässe und an vielen gefährlichen Chancen beteiligt. Moukoko auch mit der ein oder anderen Gefährlichen Torchance aber 2-3 mal einen Hacken zuviel gemacht, entweder vorher Abschluss suchen oder abspielen. Auf Deutscher Seite würde auch zwi mal Posten und Latte getroffen

  • sehr gut... am besten noch einmal nachlegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Lemperle jetzt 3 „FCler“ auf dem Platz und Urbig auf der Bank. So ganz mies kann unsere Nachwuchsarbeit ja nicht sein…

  • und 4-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Yes

    Unser Martel macht das 1:1 nach einem Freistoß für die deutsche Mannschaft :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Junge gefällt mir richtig gut. War schon gegen Estland Dreh und Angelpunkt zum Glück hat der Vertrag bis 2026.

    An dem haben wir beim FC noch viel Freude. Sollte man jetzt schon Vertrag verlängern

  • Entschuldigt weiß nicht ob das der richtige Thread ist aber mache es mal rein.


    Heute hat die U17 Nationalmannschaft im WM Halbfinale gegen Argentinien im Elfmeterschießen gewonnen.

    War Ein absolut geiles Fussball Spiel wo auch ein Spieler von uns Faisal Hussain mit seinem kämpferischen Einsatz herausragte und im Elfmeterschießen traf. Unser zweiter FC Spieler Justin von der Hitz kam heute nicht zum Einsatz hat aber in den Spielen wo er eingewechselt wurde auch zum Erfolg der U17 beigetragen. Nach über 30 Jahren wird am Samstag eine U17 im Finale der WM stehen. Gegner wird Frankreich oder Mali sein.

    Kann nur empfehlen wer Zeit hat sollte sich das Spiel anschauen wird auf Sky Sport Mix live übertragen glaube um 12 Uhr bin da von der Uhrzeit her nicht ganz sicher bitte noch mal nachschauen.

    Wollte euch einfach nur mal diese Info rüber geben da es auch zwri super Nachwuchsspieler vom FC betrifft

  • Habe ich auch gerade gelesen. Freut mich für die U17, gesehen habe ich nichts.


    Laut Kicker ist es Fayssal Harchaoui, Hussain eventuell sein 2ter Vorname? Oder halt die Autokorrektur zugeschlagen 😉

  • Laut Kicker ist es Fayssal Harchaoui, Hussain eventuell sein 2ter Vorname? Oder halt die Autokorrektur zugeschlagen

    :woman_facepalming: :thumbs_up: :winking_face:


    Übrigens grade beim durchlesen meines Beitrages gesehen das ich euch das Ergebnis nach 90 Minuten Spielzeit gar nicht geschrieben habe

    1-0 Deutschland

    1-1 Argentinien

    1-2 Argentinien

    2-2 Deutschland

    3-2 Deutschland

    3-3 Argentinien (Nachspielzeit 95te Minute) danach direkt Elfmeterschießen


    Zwei mal Argentinien verschossen, einmal Deutschland verschossen