Hector, Jonas (14)

  • nö!


    Durm ist keineswegs besser als Hector. Er hat gerade international bewiesen, dass der Schritt noch zu groß ist! Auch in dieser Saison hat er unter seinem Niveau gespielt! Daher ist er für mich keine Konkurrenz.

    Durm hat letzte Saison mit die Bayern nass gemacht in der Liga, er hat Cl bis ins Halbfinale gespielt. 10 Spiele in der Cl insgesamt. Der internationale Schritt ist sicher noch zu groß. Er war so groß, dass er mit zu WM mit durfte.


    Ja er spielt im Moment nicht gut, wie alle anderen Dortmunder bis jetzt auch. Er spielt genauso schlecht, wie alle anderen jungen Spieler vor ihm auch nach ihrer ersten Saison. Eine ganz normale Entwicklung.


    Hector dagegen hat bis jetzt 11 Bundesligaspiele auf den Buckel und international gar nichts gerissen. Aber stimmt Durm ist keine Konkurrenz für den großen Hector vom großen 1.FC Köln. :woman_facepalming:




    Hector wird beobachtet. Vielleicht spielt er auch eine Halbzeit/ein Spiel. Danach kommt erst mal eine Pause in der Nationalmannschaft bis März. Bis dahin ist noch viel Zeit. Die Entscheidungen von Löw kann man eh nicht immer nachvollziehen. Vielleicht passt ihm ja etwas an Hector nicht, wie bei vielen Spielern vor ihm.

  • ich finde man muss Durm nicht kleiner machen als er ist


    ABER muss Hector in einem FC Forum kleiner gemacht werden??


    der Jonas hat jetzt eine Chance, mit der er selbst wohl nicht gerechnet hatte: die Nationalmannschaft mal kennen lernen, Trainer und den ganzen Stab näher kennen lernen. Das und auch die Trainingseinheiten werden ihm sicher was mitgeben.....und alles andere wird sich ergeben, nicht mehr und nicht weniger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Noch hat er nicht gespielt,er ist sicher gut und in seiner Position sieht es dünn aus in der N11,aber vielleicht liegt ihm aber auch diese Haifischbecken nicht,oder die Doppelbelastung im Profibereich Plus seinem Studium. Wie sagte er selbst so treffend ,ich finde es toll nominiert zu sein ,aber ich guck mir das mal an.Völligst bescheiden,völligst relaxed. Der Kleene gefällt mir immer besser.



    Der Jonas verdient doch genug und ist auch nich sehr jung... Da macht es nix aus wenn er aufgrund der N11 1-2 Jahre länger studiert. :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

  • Viel Glück Jonas!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht kann er sich ja bei einem möglichen Einsatz gegen Gibraltar für das Spiel gegen Spanien empfehlen. Würde mich sehr freuen, ihn mal gegen Weltklassespieler spielen zu sehen.

  • Denke, dass er gegen Gibraltar beginnen wird, da Durm wohl noch nicht ganz fit ist... also sind die Chancen sehr gut, dass er beginnt und der Gegner ist ja auch eher schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser N11 Zugang von Hector wird so dermaßen intensiv medial begleitet - nicht nur von FC, Köln und Express - dass es mal wieder zeigt wie trotz allem doch unser FC eine sehr weitreichende Sympathie genießt. :koeln:

  • War klar das Hector mit seiner Art beim Trainerstab gut ankommen wird, denke er könnte durchaus beide Spiele machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jonas ist ein unkomplizierter Mensch, daher kommt er bei allen gut an. Würde es ihm wünschen, dass er zumindestens ein Spiel macht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und unverletzt wieder zurück kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Traum von heute Nacht!


    HAHAHAHAHAHA!!!!


    Hector und Poldi harmonieren soooooooo unfassbar gut auf der linken Seite der N11 das Poldi doch wieder zurückkommt JS und PS sind vollends überzeugt!!!
    Hector mit 3 Torvorlagen für Poldi und 1 Tor hat er selbst gemacht!


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :FC: :dom: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :thumbs_up:



    Sehr geil - Schade das es nur ein Traum war :FC:


  • Eher legt uns Arsene Wenger 20 Mio auf den Tisch, um das Duo Hector/Podolski in London zu haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • bei so einer Summe... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Her mit der Kohle. In 2 Jahren kommt der Jung ablösefrei und Jonas für 5 Mio. zurück.
    Weil sie nur bei uns spielen wollen.
    So haben wir Wenger ausgetrickst.
    Dies ist mein Traum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.