Kurze Frage, kurze Antwort

  • Ich will morgen einen kleinen Autoanhänger voll Splitt beim Kieswerk holen (8/16mm)....was kostet denn sowas ungefähr? Ich habe da echt null plan....ähhh ich meine...frage natürlich für einen Freund....

    was will Coby denn mit so viel Split. Liegt doch genug Sand am Strand rum... :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • 10-15 € ... beim Schotter Fink in Bi/Bi


    Du musst aber aufpassen wenn dir ein Radlader den Hänger vollmacht dann bricht das Ding ..., emmer uffbasse wegen der Überladung :winking_face:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Und denk an die Spanngurte für die Ladungssicherung :face_with_tears_of_joy: frecher

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jetzt musst du nur noch abschaufeln :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hehe...stimmt...eigentlich bin ich eher am Graben als am Aufschütten!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich hätte da ein paar Kandidaten für ein Grab..... :dom: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • meinst du das reicht, er hat das Zeug doch nur mit einem Hänger geholt grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Soll ja nur dazu dienen das die in ihrem virtuellen Grab nicht so bequem liegen, ich hoffe der Kiesel ist schön scharfkantig ? @Olemaus

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ne...eher rund, damit es nicht so in den Schuhsohlen hängen bleibt...damit wir den Dreck nicht ins Haus tragen! Wenn außen verputzt ist, will ich schnellstmöglich pflästern...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • grübel Fehleinkauf was das virtuelle Grab angeht, müssen wir halt doch ne :effzeh: Gruft bauen, sind eh ein paar....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich will morgen einen kleinen Autoanhänger voll Splitt beim Kieswerk holen (8/16mm)....was kostet denn sowas ungefähr? Ich habe da echt null plan....ähhh ich meine...frage natürlich für einen Freund....

    Kostet nicht viel.


    Hier um die Ecke ist ein Kieswerk, bei dem ich schonmal Kies, Sand oder Erde hole. Sind dann meist 3 Speissbütten voll im Combi.


    Der Herr im Büro zieht dann immer seine Schublade und knurrt genau ein Wort:"Kaffeekasse!"


    Da schmeisse ich dann gerne rein!


    #BitteAndi!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hat hier noch jemand den neuen Sky Receiver und Probleme mit der Internetverbindung? Der trennt sich andauernd, immer so ca. nach 30-60 Minuten vom Internet beim Serien streamen.


    Binge watching ist damit schwierig :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ne...eher rund, damit es nicht so in den Schuhsohlen hängen bleibt...damit wir den Dreck nicht ins Haus tragen! Wenn außen verputzt ist, will ich schnellstmöglich pflästern...

    Denk dran :winking_face: schön verdichten vor dem Pflastern

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!