Deutsche Fußball Nationalmannschaft


  • Wegen 2-3 solcher Aktionen pro Spiel soll man also seine ganzen Fehler und Lethargie ertragen?


    Das war nur ein Beispiel, sogar ein "spektakuläres".
    Ich hatte vorher eine wesentlich schlichtere Szene gepostet, solche sieht man auch wesentlich häufiger von ihm. Und zusätzlich noch ähnliche Szenen nur ohne Ball.
    Aber wo sind denn seine ganzen Fehler? 76% Passquote bei dieser WM ist ein ordentlicher Wert
    Dass er mal Fehlpässe spielt oder den Ball nicht richtig kontrollieren kann ist doch normal, passiert jedem mal.

  • Wenn die 75% meistens Rück und Sicherheitspässe sind ist das normal, aber diese 25% sind die die uns oft wehtun und es hinten lichterloh brennen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die 75% meistens Rück und Sicherheitspässe sind ist das normal, aber diese 25% sind die die uns oft wehtun und es hinten lichterloh brennen lassen.


    Diese Sicherheitspässe spielt nur Kroos :zany_face:

  • bilder.bild.de/fotos-skaliert/aufstellung-hf-36669514/2,w=559,c=0.bild.png


    Wohl die Aufstellung.


    Höwedes raus, Boateng rein, das wäre okay! Aber Götze schon wieder von Anfang an? Oh man :woman_facepalming:

  • Götze gehört genau so wenig rein wie Höwedes.

  • bilder.bild.de/fotos-skaliert/aufstellung-hf-36669514/2,w=559,c=0.bild.png


    Wohl die Aufstellung.


    Mit einer solchen Aufstellung werden wir verlieren und Jogi hätte es auch verdient seinen Job zu verlieren...Diese Aufstellung ist Mumpitz, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

  • Wenns das die Aufstellung wäre, dann muss man feststellen, daß Löw, nichts, aber auch gar nichts gelernt hat aus den letzten 2 Wochen.


    Boateng raus, aber Höwedes bleibt drin?


    Wieder 2 Mimösen drin, für die obendrein Defensivarbeit ein Fremdwort ist.


    Aber warten wir mal ab, ob das nicht nur reine Spekulation ist und die Startelf am Ende ganz anders aussieht.

  • Hat Sicherheitspässe jetzt Alibipässe abgelöst? Genauso ein Unwort.


    Die Kritik an Höwedes ist im Übrigen völlig überzogen.
    Defensiv war er bisher ordentlich, offensiv war er schwach. Aber er hat genau seine Aufgabe erfüllt, Löw kann man dafür kritisieren, aber nicht Höwedes.


    Und könnte es möglicherweise sein, dass ein Boateng nicht spielt, weil er eben krank/nicht fit ist?
    Oder gehört das alles zur Ausrede für das sichere Ausscheiden?

  • Auf die Aufstellung der Bild würde ich keinen Cent setzen. Die lagen bisher bei allen 4 Partien mit der Aufstellung total daneben.


    Ich glaube das wir eine Aufstellung sehen werden mit der keiner rechnet. Kann mir auch vorstellen das unser Poldi beginnt aufgrund seiner Erfahrung und da er doch mehr nach hinten ackert als Götze oder Schürrle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute!! Gehe von einem 2-0 für Deutschland aus!!! Hoffe, wir spielen heute gut und nicht so grottig, wie gegen Algerien!


    Lahm gehört in die Abwehrkette - Khedira und Schweinsteiger auf die 6! Nur so sollte man aufstellen! Weiss nicht, was Lahm auf der 6 will!


    Was meint ihr zum zweiten Spiel? Kann Kolumbien Brasilien schlagen? War mal mutig und habe auf Kolumbien getippt, bei der Quote!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poldi wird nicht spielen. Der hat bei Löw kein Standing. Wir werden Lahm als RV sehen, Kehdira und Schweini als Doppel 6 und vorne wird dann Rhabarberohr Schööörle sein Unwesen treiben.
    Schöörle Müller und Mimözil.
    So wird Löw aufstellen.

  • Tippe ja drauf, das Lahm rechts hinten und Boateng hinten links verteidigen, Schweini und Khedira auf der 6 abräumen, davor dann Kroos, Özil und Müller wirbeln und vorne Klose lauert.

  • Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute!! Gehe von einem 2-0 für Deutschland aus!!! Hoffe, wir spielen heute gut und nicht so grottig, wie gegen Algerien!


    Lahm gehört in die Abwehrkette - Khedira und Schweinsteiger auf die 6! Nur so sollte man aufstellen! Weiss nicht, was Lahm auf der 6 will!


    Was meint ihr zum zweiten Spiel? Kann Kolumbien Brasilien schlagen? War mal mutig und habe auf Kolumbien getippt, bei der Quote!!!


    Defintiv. Habe ebenfalls eine Kombi gemacht in der ich auf Kolumbien gesetzt habe dafür war die 4,6er Quote einfach zu gut. Habe auf Deutschland gesetzt,Kolumbien,Niederlande und weiterkommen Argentinien.


    Brasilien ist zuviel Neymar. Auch wenn bei Kolumbien James sehr heraussticht so sind sie mannschaftlich doch geschlossener und haben in der Offensive gerade im Sturm mit jackson Martinez und noch Cuadrado mehr zu bieten. Ich bin mir sogar sicher das Kolumbien klar gewinnen wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn man Neymar aus dem Speil nimmt und er sich nicht entfalten kann ist Brasilien nur die Hälfte wert. Allerdings sollte man Freistöße rund um den 16er vermeiden

  • Höwedes wieder auf Links .
    Ohne Merte, dafür mit Boa und Hummels als IV.
    Lahm rechts.
    Was er mitm Bauch richtig macht deut er mitm A...wieder um


    Schweinsteiger, Khedira und Kroos.
    Müller, Özil Klose, wobei Mözil scheinbar Links spielt.


    Ich sage nix mehr, ist sinnfrei.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Mit Klose in der Startelf steigen unsere Chancen,
    aber warum Merte nicht spielt, ist mir ein Rätsel.