Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Vielleicht überrascht uns Löw ja nochmals und bringt dann für Links einen AV. Denn den haben wir bitter notwendig, die linke Seite bleibt sonst tot.

  • Nicht falsch verstehen, Höwedes kann da nichts für. Er macht das, was er kann und das ordentlich. Heisst defensiv sicher stehen. Das ist wohl seine Aufgabe, jeder weiß, dass er offensiv nichts bringt und man scheint damit leben zu wollen.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Deutschland Deutschland Deutschland


    PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUh ich habe ganz schon tief durchatmen müssen das war ein harte Kraftakt aber wir sind weiter und das zählt. Lahm hinten rechts ist einfach viel besser und wichtiger als in der Mitte.Zum schluss natürlich grob fahrlässig die Chancen von Schürrle vergeben sorry aber gerade bei diesem Stand muss ich den Poldi bringen der solche Dinger 100% verwandelt gerade bei so einem Raum gibt es auf der ganzen Welt kaum einen besseren.Naja erstmal egal da wir weiter sind aber demnächst bei Vorsprung musst du den Poldi bringen dann ist er mit Raum tödlich für den Gegner.


    Özil leider ein Opfer des 4-3-3 Systems einfach nicht richtig auf links und rechts aufgehoben übrigens genauso wie Götze hier muss für mich demnächst Poldi oder Schürrle spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe echte Probleme im defensiven MF. Sowohl Khedira als auch Schweinsteiger sind körperlich voll über dem limit. So viele Spiele in kurzer Zeit geht eigentlich gar nicht mehr für die beiden.


    Hiesse dann leider, dass entweder Lahm wieder in die Mitte rückt, was ich nicht hoffe, oder der Kramer, den ich allerdings überhaupt nicht einschätzen kann vom Level her. Oder Kroos spielt weiter hinten...

  • Ich hoffe immer noch, dass Özil seine Form wieder findet.
    Lahm muss hinten bleiben!
    Schweinsteiger und Khedira werden nichts mehr zuzusetzen haben, schade.

  • Dass hofft Löw schon die ganze Zeit. Aber hier passt vielleicht der Spruch "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".


    Löw ist sich bestimmt auch bewusst, wenn er Özil draussen lässt, dann wars das mit ihm. Von der Bank wird er nichts bringen.

  • Dass hofft Löw schon die ganze Zeit. Aber hier passt vielleicht der Spruch "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".


    Löw ist sich bestimmt auch bewusst, wenn er Özil draussen lässt, dann wars das mit ihm. Von der Bank wird er nichts bringen.


    eben, raus mit ihm, wieviele Chancen will er denn noch....oder bekommt er noch...

  • habe beim 4 -3 - 3 eigentlich auch Poldi erwartet
    wo zum Geier sind die 4 min Nachspielzeit hergeholt worden :question_mark: :question_mark: :question_mark: :question_mark:

  • Wenigstens war es ein wenig kompakter und man stand nicht wieder so hoch.Ein guter Ansatz.Trotzdem immer noch unsicher.Mir fällt auf das der Ballführende Spieler zu wenig angelaufen wird.Passwege werden auch nicht gut zugestellt.Es wird so gut wie nicht gepresst,als sei es eine Vorgabe.Im Ballbesitz nach wie vor sehr wenig Bewegung,das geht mir manchmal nicht in die Birne weil es extrem ist.Ich glaube spätestens ab jetzt muss da mehr kommen.Heute hatte man wieder etwas Glück.Aber das gehört auch dazu.Ich bin im großen und ganzen zufrieden,nur mit einem nicht.Seine Spielweise gefällt mir eh nicht,aber mittlerweile ist Özil ja noch nicht mal mehr einigermaßen drauf.Und defensiv spielt man mit ihm mit einem Mann weniger.Wenn uns was den Nacken bricht dann das Löw nicht begreift das dieser Spieler nicht mehr dabeikommt bei diesem Turnier.Der schleppt sich nur noch durch,und das ist auf dem Niveau zu wenig.Ich glaube jetzt ist er raus.Paar Sachen hat Löw ja gottseidank heute begriffen.Allerdings,wenn linke Seite offen wie ein Scheunentor,dann Linksfuss rein und Bumm.Ganz einfach.Zumal man den besten Linksfuss der Welt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Habe gedacht, dass bei Özil, durch das Tor gegen Algerien, der Knoten geplatzt ist - ich habe mich getäuscht. Ich denke auch, dass Poldi heute gut gepasst hätte, weniger als Schürrle und Özil hätte er nicht gebracht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ............das Tor, du meinst doch den Ball, der ihm auf den Fuss gefallen ist um dann ins fast leere Tor zu gehen...vergiß ihn...
    Der schlimmste Alibifusballer seit Andy Möller..........
    Löw sollte der Achse Neuer-Lahm-Hummels heute nacht die Suche putzen.....

  • ............das Tor, du meinst doch den Ball, der ihm auf den Fuss gefallen ist um dann ins fast leere Tor zu gehen...vergiß ihn...
    Der schlimmste Alibifusballer seit Andy Möller..........
    Löw sollte der Achse Neuer-Lahm-Hummels heute nacht die Suche putzen.....


    Möller Alibi Fußballer? Der wurde wenigstens Europameister und Champions League Sieger....

  • Sam, da muss man aber erst mal stehen! Geduld, der kommt noch. Der wird noch wichtig für uns ... irgendwann explodiert er. Im nächsten Spiel ... ganz bestimmt.











    :face_with_tears_of_joy:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Dem Möller fehlte jahrelang aber auch dieses körperliche und das zurückarbeiten und das einfach mal kämpfen bis zum umfallen..Vielleicht meint er das....

  • Genau.Und auf der anderen Seite der Prototyp des Fights.Unser letzter Weltfußballer.Weltmeister.Manchmal bissel durcheinander,aber Eier so groß wie Melonen.