Trash-Gott Ingo Wohlfeil Show 2017 <3 + nebenbei läuft Dschungel oder jetzt Promi Big Brother

  • stand mal in der Bild der camper mit den meisten anrufen bekommt ungefähr 1000 Stimmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • stand mal in der Bild der camper mit den meisten anrufen bekommt ungefähr 1000 Stimmen.

    u das ist nicht viel, dachte echt das wäre im hohen 5stelligen bereich

  • Also ich weiß nicht wie Marc das gestern hätte machen sollen wenn es nicht das kl. sonder das große Glas gewprden wäre :face_with_raised_eyebrow:
    Was für eine elelhafte Aufgabe :woman_facepalming:
    Augen :flushed_face: mit den Zähnen ausquetschen... :face_vomiting:
    Auch die Mengen der Köstlichkeiten mal wieder viel zu groß für die vorgegebenen Zeiten.
    Ich glaub das Marc,Honka und Botoxboy ins Finale kommen.
    Marc gewinnt vor Honka :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja, da hatte ich gestern das erste Mal richtigen Würgereiz. Die Tarantel sah doch sehr fies aus.

  • für das Geld würde ich das trotzdem machen!! Du weisst ja, wofür du das machst ,)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja schon...aber so etwas dann in real zz schmecken..riechen..hören(knacken und gliebern der Augen zb.) Würde mich glaub ich auch zum :face_vomiting:
    bringen.
    Die Spinne...ja sah auch fies aus.
    Essensprüfungen wären auch mein Problem dort.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • du musst es ja nicht machen, die zwei Wochen mit Reis und Bohne würden reichen.

  • nunja...wenn ich so was machen würde hätte ich schon den Anspruch so viele “Störne“ wie möglich zu holen 8)
    Auch für die Mitspieler...denn ich hoffe dann ja auch auf die anderen das die auch was zu essen erkämpfen.
    Aber manches würd ich einfach bicht rinter bekommen :zany_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • nunja...wenn ich so was machen würde hätte ich schon den Anspruch so viele “Störne“ wie möglich zu holen 8)
    Auch für die Mitspieler...denn ich hoffe dann ja auch auf die anderen das die auch was zu essen erkämpfen.
    Aber manches würd ich einfach bicht rinter bekommen :zany_face:

    ja gestern war noch weniger als grenzwertig. Das Ganze garniert mit den Geräuschen von der Hanka. :popcorn: :grinning_face_with_big_eyes: .

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Begriffe waren auch nicht einfach muss man zugeben. Aber Icke hat bei diesem Ruck Zuck Spiel und heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass das Vorurteil Fußballer hätten nicht so viel in der Birne keines ist.

  • Tschö Frauenschläger.


    Icke wird der König mit den wenigsten je gesprochenen Sätzen. :face_with_tears_of_joy: