Trash-Gott Ingo Wohlfeil Show 2017 <3 + nebenbei läuft Dschungel oder jetzt Promi Big Brother

  • Nicht mal Hanka kann Hanka ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #honey
    #holtihnendlichzurück


    #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sleep sleep sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • icke geht wohl...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • crass... immer ist Icke vielleicht und dann fliegt immer die andere Person raus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haha, ich habe gerade noch gedacht, die Gäste morgen werden Caprone auch gefallen. :face_with_tears_of_joy:

  • Hallo, Carsten Spengemann, Prinz von Anhalt und Julian FM Stöckel!!!!!! :red_heart:



    Die alte ist mir zu doof, die können sie rauslassen. Fürs gute Aussehen reicht Julian.

  • Marc Terenzi erinnert mich übrigens immer an nen fitten Jojic. Wollte ich unbedingt loswerden.

  • Der Icke führt ja auch in der Express Abstimmung nicht das er doch noch gewinnt. :popcorn: :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schaue gerade auf der Maloche die Show von gestern Abend. Wer ist denn dieser Vollasi Ikke Hüftgold? Was ein Vollidiot. Das ist ein Grund, warum ich nie an den Ballermann fahre. Unfassbar peinlich dieser Spacken.

  • Icke schlägt sogar die Trash-TV Queen Kader Loth. DEr Junge wächst über sich hinaus. Mittlerweile taut er endlich mal ein wenig auf. Ich hoffe jetzt das er zumindest den Spassti Florian noch hinter sich lässt.
    Milfhunter Marc Terenzi oder Icke. Damit könnte ich leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)