FC Wunschthread

  • Wozu?Mit Risse, Osako, Bittencourt, Clemens, Jojic und Özcan haben wir schon 6 OMs im Kader
    +Rausch, Höger...


    Da reicht einer aber dicke, sonst hast du zu viele, zumal abgesehen von Özcan auch andere Talente hoch kommen mit Ametov, Ciftci und Churlinov + Hartel

    Jojic muss sich noch bis Saison Ende beweisen. Ich gönne es ihm, aber 2-3 gute Spiele nach 2 Jahren heißen erstmal nix.
    Rausch bringt uns auf Dauer nicht weiter und 3 Talente aus der Jugend haben wir schon im Kader, ich denke nicht, dass da noch 2-3 weitere hinzu kommen werden. Die sollten lieber in u19/21 spielen und Praxis sammeln.


    Diese Saison hat man gesehen, dass es sinnlos war den Kader so klein zu halten. Den gleichen Fehler sollte man jetzt nicht nochmal tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Diese Saison hat man gesehen, dass es sinnlos war den Kader so klein zu halten. Den gleichen Fehler sollte man jetzt nicht nochmal tun.

    Ich glaube, dass es vor wenigen Wochen ein Interview mit Stöger oder Schmadtke gab, aus dem hervorging, dass man den Kader selbst bei der EL-Teilnahme nicht nennenswert vergrößern würde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nein es ist Richtig, wenn die Qualität stimmt, die ist aber nicht von Heut auf Morgen da, sondern muss wachsen
    Dazu kommen dann eben noch Talente

  • Der Kader ist nicht perfekt, das stimmt. Aber "total unausgewogen" halte ich für eine massive Übertreibung. Ein total unausgewogen Kader würde wohl kaum so gut performen, wie es unserer tut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Kader ist auch nicht zu klein, sondern total unausgewogen.

    Dem stimme ich auch nicht zu


    Wir haben lediglich einen Stürmer zu viel
    Und einen Defensiven Mittelfeldspieler zu wenig


    Und vlt noch ein Flügelspieler


    Aber sonst ist der Kader sehr ausgewogen

  • Der Kader ist nicht perfekt, das stimmt. Aber "total unausgewogen" halte ich für eine massive Übertreibung. Ein total unausgewogen Kader würde wohl kaum so gut performen, wie es unserer tut.

    Meine Güte, dann halt "unausgewogen". :winking_face:

  • Sahin hatte ich im letzten Sommer sowie diesen Winter schon gewünscht.


    Als Ersatz für den Fall das BigMo doch viel Geld verdienen will, wäre mein Wunsch Mandzukic.
    Ich weiß unrealistisch, aber dies ist ja der Wunschthread. :winking_face:

    FC was sonst...

  • Aber jetzt mal ernsthaft an alle, die sich Sahin wünschen: Der Junge ist bei all seiner Qualität mehr verletzt als gesund. Was soll uns so ein Transfer bringen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber jetzt mal ernsthaft an alle, die sich Sahin wünschen:

    Ich wünsche ihn mir nicht. Irgendwie scheint der FC aber mittlerweile die Resterampe vom BVB zu holen :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Sahin hatte ich im letzten Sommer sowie diesen Winter schon gewünscht.


    Als Ersatz für den Fall das BigMo doch viel Geld verdienen will, wäre mein Wunsch Mandzukic.
    Ich weiß unrealistisch, aber dies ist ja der Wunschthread. :winking_face:

    Und ich wünsch mir Ronaldo und Messi und Neymar


    Aso Mandzukic ist schon so unrealistisch, das er auch nicht in den Wunschthread gehört
    Der ist Stammspieler bei Juve

  • Modeste wird bei einem Abgang sicher schwer zu ersetzen sein, es sei denn man greift tief in die Taschen und man kann jemand "namhaften" überzeugen zum FC zu kommen.
    Bas Dost hat in Portugal gerade einen Lauf, aber ob der hierher passt und finanzierbar ist, ist was anderes.
    Nicolai Jörgensen hat in Rotterdam einen Lauf, aber davor in der BL auch nicht besonders überzeugt.
    An die "ganz großen" Namen brauchen wir sicher nicht zu denken.
    Bei einem Modeste Abgang jedoch nur auf einen ganz jungen "Glückstreffer" zu setzen, halte ich für riskant.

  • Es wird sich beschwert wegen der verletzten Seuche und man wünscht sich Sahin :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • der heute von Beginn an spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was aber nichts daran ändert, das er sehr verletzungsanfällig ist


    Jeder Verletzungsanfällige Spieler spielt auch hin und wieder