Vorbereitungstermine incl Testspielen

  • In dem ersten Artikel stand 15.30 und 16 Uhr live stream, wenn die 5 Artikel zum Thema amchen kann man den Grund mal übersehen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war ja schon ein Kunststück den Livestream überhaupt zu finden. Und bei mir lädt er nicht.
    Edit: Jetzt läufts :FC:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • ...bin auch erstaunt....sehr gutes Bild! Hoffentlich bleibt das so! :popcorn: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Soll noch einer was gegen den Express sagen!!!!!!! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was sollen die bescheuerten Zeitsprünge im Bild? Ätzend. Man sollte nicht sofort loben.... :face_with_symbols_on_mouth:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Was denkt ihr, was es mit der Aufstellung auf sich hat?
    Sollte Stöger nicht langsam damit anfangen, DAS Team zu bilden und eine fertige Startelf zu präsentieren?
    Variiert ziemlich viel der gute..

  • sind noch 4 Wochen. ist zu früh für eine feste Mannschaft

  • Was sollen die bescheuerten Zeitsprünge im Bild? Ätzend. Man sollte nicht sofort loben.... :face_with_symbols_on_mouth:


    Ja, leider hast du recht!!!!!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was denkt ihr, was es mit der Aufstellung auf sich hat?
    Sollte Stöger nicht langsam damit anfangen, DAS Team zu bilden und eine fertige Startelf zu präsentieren?
    Variiert ziemlich viel der gute..


    vielleicht ist das die fertige startelf! :face_with_tears_of_joy:


    naja montag ist das nächste testspiel, logisch dass dann andere jungs kicken.
    vielleicht sehen wir dann gegen Trabzonspor die potentielle startelf?

  • Was sollen die bescheuerten Zeitsprünge im Bild? Ätzend. Man sollte nicht sofort loben.... :face_with_symbols_on_mouth:


    Springt vor und zurück und hängt manchmal ganz.
    Schön das sie überhaubt was zeigen, aber so ist das schon anstrengend zu gucken.

  • Das ist ja ätzend.............. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seitdem ich die Qualität runtergeregelt habe (weg von Auto, hin zu 576p...), läuft's ruckel- und unterbrechungsfrei durch. :prost:

  • Dann hoffe ich mal, dass er noch einige Änderungen vornehmen wird mit der Startelf..
    Ingolstadt macht aufjeden fall mehr Druck.

  • Seitdem ich die Qualität runtergeregelt habe (weg von Auto, hin zu 576p...), läuft's ruckel- und unterbrechungsfrei durch. :prost:


    Ich habs jetzt auch auf 450 gestellt und es läuft stabil.