Helmes, Patrick (10)

  • Dann kannst du ja froh sein, dass HELMES nicht mehr auf der Gehaltsliste steht. Auch so ein GROSSER Name... :zany_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Glaubst du, dass wegen einer Hand voll Leute in diesem Forum sich, vom Präsidenten bis zur Toilettenfrau, alle beim FC zu einem Poldi-Transfer äußern müssten? Und das über Wochen hinweg?


    wenn sich der FC zum Thema Podolski geäussert hat, dann doch nur, weil er sich selber immer wieder ins Gespräch bringt.
    Von den Fans habe ich ausser einer Hand voll hier im Forum, noch nix derartiges vernommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja scheinen viele zu vergessen das der Herr helmes mit Sicherheit auch nicht zum Mindestlohn spielt...

  • Dann kannst du ja froh sein, dass HELMES nicht mehr auf der Gehaltsliste steht. Auch so ein GROSSER Name... :zany_face:


    Bin ich gemeint?


    Sollte Podolski zum Winter kommen - was ich noch immer nicht glaube -, so war das keine Idee aus dem Verein. Punkt. Weder sportlich (Schmadtke/Stöger) noch wirtschaftlich (Wehrle) gab es das Vorhaben, ihn vor dem Sommer 2015, eher noch Winter 15/16 zu holen. Schau selbst in den entsprechenden Thread, wer wann was gefordert hat. Und ja, es kam im Verein an, wie sich die Stimmung zuletzt wandelte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nein aber generell glaube ich das er nicht das schlechteste Gehalt hat. Ich meinte das immer über Geld geredet wird obwohl bei pat seinem Gehalt schon was gehen sollte. Was natürlich nur geht wenn ein Top Spieler zb ablösefrei kommen würde

  • Und ja, es kam im Verein an, wie sich die Stimmung zuletzt wandelte.

    und es gab ja unter anderem auch schon Aussagen, dass die schön begründen sollen, warum sie einen Podolski nicht geholt haben, wenn es eine Möglichkeit gibt ihn zu holen.


    Wie willst du denen erzählen, dass ein eingespartes Helmes Gehalt nicht wirklich weiterhilft.

  • Finde es geschmacklos und gelinde gesagt zum Kotzen, in welche Richtung hier diskutiert wird, sich in diesem Thread über eingesparte Gehälter und deren Verwendungsmöglichkeiten nen Kopf zu machen,
    anstatt dem Kerl, der um seine Karriere bangt und der von der Mannschaft schmezlich vermißt wird, einfach mal gute Besserung zu wünschen und die Daumen zu drücken, daß er wieder fit wird.


    In diesem Zusammehang habe ich aus dem heutigen Express-Artikel etwas Hoffnung geschöpft.


    Nochmals von mir: Gute Besserung Patrick !!!!!!!!!!

  • Gleich zwei neue Artikel, die wenigstens ein bisschen Hoffnung auf eine Rückkehr machen.
    Nichtsdestotrotz denke ich, dass im Winter personell nochmal nachgelegt werden muss.


    http://www.express.de/fc-koeln…erper-,3192,29281412.html


    http://www.express.de/fc-koeln…esund-,3192,29281524.html

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Helmes. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blödsinn, sorry. Jeder hier wünscht sich das er wieder für uns spielt. Aber man sollte es realistisch sehen, Stand heute sieht es schlecht aus. Das hat nichts mit Geschmacklosigkeit zu tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde es geschmacklos und gelinde gesagt zum Kotzen, in welche Richtung hier diskutiert wird, sich in diesem Thread über eingesparte Gehälter und deren Verwendungsmöglichkeiten nen Kopf zu machen,
    anstatt dem Kerl, der um seine Karriere bangt und der von der Mannschaft schmezlich vermißt wird, einfach mal gute Besserung zu wünschen und die Daumen zu drücken, daß er wieder fit wird.

    Jeder hier drückt ihm die Daumen. Dennoch müssen bestimmte Möglichkeiten besprochen werden. Was passiert, wenn... ?


    Ich finde es richtig, dass man ein vorzeitiges Karriere-Ende von Helmes zumindest einplant. Genauso wie einen weiteren längerfristigen Ausfall. Solche Dinge dürfen uns nicht überraschend treffen, wenn sie - was hoffentlich nicht der Fall ist - eintreten.


    Die Frage, ob wir das Helmes-Gehalt diesen Winter in einen anderen Spieler stecken können, mag unmoralisch sein. Sie kann aber über Klassenerhalt und Abstieg entscheiden. Daher ist sie legitim.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Helmes hat endlich auch mal was gesagt.


    Er sagt halt amn soll ihn noch nicht abschreiben, vielleicht tut die neue Heilmethode ihm ja ganz gut. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sollten den Verzrag endlich auflösen. Er kassiert schön Gehalt und SPIELT NICHT. TYPISCH


    6 von 6 Beiträgen sind Schwachsinn.


    DAS nenn ich mal ne Quote. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mit der Stromtherapie klingt gut.


    Ich meine dadurch soll Risse so früh wieder Einsatzbereit gewesen sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • 6 von 6 Beiträgen sind Schwachsinn.


    DAS nenn ich mal ne Quote. :thumbs_up:


    Der schafft sogar 7 von 6 Beiträgen so zu schreiben :clown_face:


    Ich hoffe immer noch, dass Pat wieder spielen kann für uns... Mal gespannt, was die neue Therapie so schafft.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

    Einmal editiert, zuletzt von Treverer ()

  • Der schafft sogar 7 von 6 Beiträgen so zu schreiben :clown_face:


    Ich hoffe immer noch, dass Pat wieder spielen kann für uns... Mal gespannt, was die neue Therapie so schafft.


    Von manchen Usern hier sollte auch der Vertrag aufgelöst werden. Mannohmann... :kotz: :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Gesichtsausdruck im ersten Bild lässt irgendwie "Frohsinn" erkennen. Sieht richtig frisch und gesund aus. Ich würde ihm das von Herzen gönnen. Nicht nur weil wir ihn brauchen.
    Würd was drum geben wenn er nach der WP fit beim ersten Spiel auf dem Platz steht. Glaube aber ehrlich gesagt nicht dran. Denke wenn er die Invalidität verhindern kan bzw. die Ärzte, wird er diese Saison für uns keine Hilfe mehr sein können!! :schnuffi: