02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • Ist das dein Ernst oder spricht da der Frust über das Spiel aus dir ?

    was meinst Du wohl? Einerseits der frust über das Spiel, andererseits der frust darüber das man die Baustellen einfach nicht angeht und obendrein noch der frust das man, wenn man darauf hinweist noch verhöhnt wird in der Art.


    Such dir was aus...


    Und noch etwas, damit ist nicht gesagt das Er eines ist, nur das er mehr ein solches ist als ich ein Gladdi :winking_face: - also das ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wo muss was eingespielt werden? Da ist vorne ein Cordoba statt einem Modeste, aber das ist halt der Unterschied.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Abwehr des FC ist noch in der Sommerpause. Nach vorne siehts ja ganz gut aus, aber hinten: auweia!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lehmann raus und Jojic dafür rein oder Höger jetzt muss man mal was riskieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Abwehr des FC ist noch in der Sommerpause. Nach vorne siehts ja ganz gut aus, aber hinten: auweia!


    Musst du mir erklären - was geht denn nach vorne?

  • Wie sagte der Spanier gerade mit dem ich gucke? Die haben einen Stock im Arsch, und zwar nen ganz dicken. Ich glaube das hat weniger mit der Qualität zutun. Es ist keine Freude da, keine Lockerheit. Das wirkt auf mich eher wie änglich, verhalten. Wiegesagt..Stock im Arsch. Und den musste erstmal rauskriegen. Nich nur für heute. Grundsätzlich.

  • 40 Sekunden hinkt der Eurosportplayer hinterher :pouting_face:

    Freu dich drüber.... bei mir läuft er immer noch nicht.


    Ich versuche es jetzt mal auf meinem Galaxy

  • Die Abwehr des FC ist noch in der Sommerpause. Nach vorne siehts ja ganz gut aus, aber hinten: auweia!

    auweia zu dem Kommentar wo läufts nach vorne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Selbst ein Modeste hätte bisher nicht genetzt, wo kam da mal was Brauchbares?

    der hat sich die Dinger ja fast selber erarbeitet. Ich habe es direkt gesagt es war ein riesen Fehler den wir jetzt schon bereuen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Genau davon sprach ich - Kritik, selbst wenn sie mehr als angebracht ist, wird hier nicht geduldet. Dann kommen solche "Schwachköpfe" und stempeln uns als gladdi-uboote ab... Hut ab für so viel Argumentative Kreativität :woman_facepalming:
    Deinen unmut solltest Du richtung Schmadtke senden der uns das eingebrockt hat... der hat mehr von einem D'dorf Uboot als wir von einem Gladdi...

    Interessant dass du es direkt auf dich beziehst. dann den erfolgreichsten verantwortlichen der letzten 25 Jahre verunglimpfen. Sagt alles aus.


    Das gleiche kam letzte Saison ja auch ständig nach Niederlagen. Wenn wir am Ende wieder 5. werden passt es ja

  • Interessant dass du es direkt auf dich beziehst. dann den erfolgreichsten verantwortlichen der letzten 25 Jahre verunglimpfen. Sagt alles aus.
    Das gleiche kam letzte Saison ja auch ständig nach Niederlagen. Wenn wir am Ende wieder 5. werden passt es ja

    lesen -> denken -> posten (vielleich nochmal nachdenken davor).
    Falls das nicht hilft, etwas weiter oben hab ich es erklärt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Interessant dass du es direkt auf dich beziehst. dann den erfolgreichsten verantwortlichen der letzten 25 Jahre verunglimpfen. Sagt alles aus.
    Das gleiche kam letzte Saison ja auch ständig nach Niederlagen. Wenn wir am Ende wieder 5. werden passt es ja

    Flashmüll ist auch wieder da, wart den ganzen Sommer nicht gesehen :face_with_rolling_eyes:

  • Das ist hinten nichts und vorne noch weniger ... Mithin: es muss sich was ändern.


    Ich nehme mal an, dass sich heute in HZ 2 nichts mehr ändert, somit gebe ich das Spiel schon jetzt verloren und bringe schon mal ein Fazit.


    Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass wir dringend noch neue Verstärkungen brauchen (ok, einer für's MF wäre noch ganz nett), sondern PS muss die Ausrichtung der Mannschaft ändern :


    Hector im MF: die Idee ist gescheitert - zurück auf LV mit ihm ... auch wenn er heute besser ist als gegen Kackbach


    Lehmann: seine Zeit ist vorbei, aber welche Alternative haben wir? Höger? Scheint komplett außer Form zu sein.


    Sörensen ist defensiv OK aber im Spielaufbau eine Katastrophe ... da muss ein spielstärkerer IV postiert werden. Meré?


    Cordoba: ich hoffe zwar wirklich, dass ich mich täusche, aber ich fürchte das wird der Mega-Transfer-Flop! Ein totaler Fremdkörper im Spiel. das ist einfach zu offensichtlich und sollte jedem auffallen.


    Osako und Bittencourt sind noch weit jenseits der 100%. ich hoffe, das wird noch.

  • Und noch was..Schön und gut wenn man Leuten auch mal vertraut und auch Verdienste berücksichtigt werden. Von meiner Aufstellung die ich mir gewünscht hätte sind etliche Leute nicht dabei. Kein Mere. Kein Nartey. Und dann auch noch Jojic draussen. Dann kannste das mit Hector da auch inne Tonne kloppen. Dann hat er nicht die richtigen Mitspieler wenn er dort spielt. Hat so nicht viel Sinn. Ich hoffe das dies zur zweiten Halbzeit verändert wird.