03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • das ist jetzt ein MUSSSPIEL!!! da muss gepunktet werden! bin vor Ort und bereit alles zu geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kurze Anreise 45 Minuten frecher


    Das Spiel muss gewonnen werden!!! Die Fugger müssen endlich abgeschoßen werden!! Seit diesem besagten Pokalspiel wäre das eine Genugtuung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist eigentlich los?
    Gibt noch massig Karten, Hannover ist hingegen schon fast ausverkauft.

    Die FC Fans gehen von einem klaren FC Sieg aus, deshalb fährt da kaum jemand hin oder man spart für die EL und bucht Augsburg erst dann, wenn man kein Glück bei der Verlosung der EL Tickets hatte. So attraktiv ist die Puppenkiste für viele FC Fans nicht, ein typischer Zweitligist eben...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Attraktiv hin oder her, bei 100.000 Mitglieder erwarte ich schon dass 4-5000 zu solchen Spielen mitfahren.

    Die werden es auch werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn es möglich wäre, würden wir jedes Stadion alleine füllen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In diesem Kackstadion habe ich schon zu viele Peinlichkeiten erleben müssen, um da noch mal hinzufahren...


    Asoziale Fans, hässlicher Baumarkt als Stadion, keine guten Spiele vom FC in der Historie dort...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • In diesem Kackstadion habe ich schon zu viele Peinlichkeiten erleben müssen, um da noch mal hinzufahren...


    Asoziale Fans, hässlicher Baumarkt als Stadion, keine guten Spiele vom FC in der Historie dort...

    Hast den Kaputten Elferpunkt vergessen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • der war aber bei uns im Stadion...

    Tatsächlich wo du es sagst :woman_facepalming: :kissing_face: Egal Augsburg ist scheiße :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • grischa....mach den neuen Fred auf!! Titel: "Transferphase Saison 2017/18"


    oder so.....

    Und dann?


    Das Thema Transferphase ist doch nun schon zig mal durchgekaut worden. Und dann wird wieder ein und die selbe Meinung wieder und wieder gepostet. Copy and paste...



    Ausserdem hat das 0 mit dem Spiel


    FC Augsburg - 1. FC Köln



    zu tun. Weiß also nicht warum das wieder hier rein geschrieben wird :face_with_rolling_eyes:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • wir müssen kommende Woche diese Puppenkiste aus dem Stadion bomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wird ein schweres Spiel. Allein von der Psyche her. Ich hoffe einfach nur das Peter die richtigen Worte findet und die Jungs wieder maximal einstellen kann. Wenn sie sich, wie in der vergangenen Saison, alle füreinander den Arsch aufreißen, kann das Ergebnis nur gut werden. Als allererstes müssen sie aber den Kampf gegen sich selbst gewinnen.


    Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel und bin mir sicher, dass wir eine Reaktion erwarten dürfen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Du weißt vieles nicht... :face_with_rolling_eyes: