03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • :grinning_face_with_big_eyes: jetzt machen wir uns schon vor der Puppenkiste in die Hose, was für Heulsusen sind hier unterwegs sind.


    AUSWÄRTSSIEG :FC:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Stieglbock ()

  • Wenn nicht jetzt, wann dann? :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal...spielt wieder Lehmann :thumbs_up:

    Spielt doch sowieso. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Jojic ausfällt, kommt Rausch oder Zoller rein, Özcan oder Nartey glaube ich nicht, wenn Stöger bei seiner Linie bleibt. Wir müssen den Kampf annehmen, deshalb meine Vermutung.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Leider denke ich auch das Rausch beginnt. :crying_face:
    Risse wohl auch noch nicht bei 100%.
    Bleibt nur noch Leo und Osako.
    grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich sag mal realistisch sehe ich uns mit dem Ausfall von Jojic am Samstag so:
    Horn
    Klünther - Sörensen - Heintz - Rausch
    Lehmann - Hector
    Risse - Osako - Bittencourt
    Cordoba



    Schön fänd ich 3/5er-Kette mit Klünther, Sörensen, Meré, Heintz und Horn2. Meré als Spieleröffner und Klünti und Horn2 mit entsprechenden Freiheiten nach vorne, so dass personell Lehmann für Meré und Rausch für Horn2 rausginge. Glaube ich aber nicht dran

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Warum nichtmal wie folgt versuchen? Drei Mann hinten, zwei schnelle über die außen. Hector als defensiver mittelfeldmann rein. Höger und nartey als verbindungsspieler rein...schlechter als zuletzt im Zentrum kann es sowieso nicht werden. Und die beiden schnellen Leute zoller und Córdoba vorne.


    --------------------Horn-------------------
    -------Sörensen---mere---Heintz-------
    Klünther-----------------------------horn
    ------------------Hector-------------------
    -----------höger---------nartey----------
    -----------zoller---------Córdoba--------


    Die unfitten Spieler bittencourt, Osako und risse können dann kommen, wenn der Gegner sich müde gelaufen hat.

  • Eher habe ich am Samstag 6 richtige im Lotto.
    Stöger wird auf die Erfahrung setzen.
    Nartey wäre aber mal eine echte Überraschung für die Puppekiste.
    Aber wie geschrieben, ....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt es in Augsburg einen allgemeinen Treffpunkt vor dem Spiel?

    Das Riegele Brauhaus in Bahnhofsnähe wird, wie immer, fest in Kölner Hand sein. Das Bier ist jedenfalls super. Wir werden da voraussichtlich mit 16 Leuten sein. Habe mal einen Tisch auf Schmöger reserviert. 8)