03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Bin ich eigentlich der letzte hier, der noch den FC-Wimpel hoch hält?
    Habt ihr schon mal Fußball gespielt?
    Arsenal im Kopf.... ganz klar.
    Ist scheisse, aber ich kann mich in die Jungs rein denken.
    Könnte ne schwere Saison werden, klar. Aber macht es nicht großer als es ist.

    Nur EL im Kopf , das wird das Problem sein .
    Wir sollten uns erstmal auf die Bundesliga konzentrieren

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich erwarte jetzt einfach eine Reaktion der Mannschaft, dass ist das mindeste. Die Mannschaft sollte sich ein Beispiel an den FC Fans im Stadion nehmen. Come on FC!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Also ich finde höger kann ruhig wieder aus dem Kader raus. Der hat Angst und geht nie richtig in den Zweikampf.

  • Guirassy bringen bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir spielen schlecht keine Frage! Aber mit normalem Schiri würde es sicher anders stehen. :woman_facepalming:

    Nö, der kann auch keine Tore für uns schießen.
    Wir sind super schwach.
    Und am Donnerstag gibt es bei so einer Leitung mindestens 6 Eier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wechseln braucht man auch nicht bei so einem Stand, oder? :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt mal ohne Scheiss, Leute....
    ich wünschte mir nur die Hälfte an "Support" hier, wie es unsere Aussis zeigen.


    Kritik ist angebracht. Aber digitale Selbstverstümmelung ist lächerlich.

  • Mainz zeigt es uns jedes Jahr wie man es macht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.