03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Das wir nach vorne nichts hin bekommen ist klar, aber das wir uns nicht wehren...........dies tut mir richtig weh.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Kacke ist jetzt so richtig am Dampfen! Gegen Hamburg und Augsburg 6 Gegentore, das ist richtig grottig! In Dortmund nächste Woche kriegen wir mit solchem Abwehrverhalten mind. 4 Dinger. Über Arsenal will ich gar nicht nachdenken!!!

    gegen den BVB nur 4? Optimist :slightly_smiling_face:

  • Wo wollen wir eigentlich was holen? Wir liegen ja auch bei nem 5 Ligustern zu HZ 2:1 hinten.


    Aber ist doch alles gut! Wir spielen doch EL. Läuft doch!


    Gratulation an die Manschaft, reife Leistung!


    Horn: 3
    Klünter:5
    Sörensen:6
    (Mere):3
    Heintz:4
    Hector:5
    Lehmann:6
    Höger:6
    Zoller:6
    Bittencourt:6
    Córdoba:6
    Osako:5
    (Gurassy):4


    Ich würde wirklich Spieler zu Hause lassen und nicht mit nach GB nehmen. Das haben die sich nicht verdient.

  • Oh Gott, ich steh auf der Liste für das Spiel in Dortmund: da gibt es mehr als 6 Stück.

  • Jungs auch wenn heute wieder nichts ging.
    Wir werden nicht wieder 5. aber auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Das waren drei Spiele. Lass uns eins gewinnen und dann kommt das Vertrauen und die Sicherheit auch wieder zurück!
    Wird eine harte Saison bestimmt, aber letzte Saison war einfach überdurchschnittlich und wird nicht der Standart werden!
    Come On FC

  • Das Straftraining wird übel sein für jeden.


    Tennis und etwas Spass um den Kopf frei zu bekommen.

    Die würde ich nen Zweiten Tunnel buddeln lassen.
    Bis Donnerstag müsste der fertig sein.

  • Wenn Schmadtke jetzt immer noch nicht von Fehlstart redet kriege ich zuviel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Problem liegt halt im Mittelfeld und an den Außenspielern. Das wird leider bis zur Winterpause so bleiben.

  • Ne Leute - der Baum brennt bereits lichterloh ... Nicht weil wir verloren haben sondern wie wir verloren haben!!


    Das wird eine Katastrophen-Hinrunden, da das Potenzial für Änderungen nicht vorhanden ist ... Cordoba, Guirassy, Zoller ...die werden zusammen vielleicht 5 Bunden die Hinrunde machen (wenn die weiter spielen) ---das ist armselig im Abschluss ... Cordoba verspringt jeder zweite Ball bei der Annahme, Guirassy ist viel zu eigensinning und zu fahrig ... Lediglich Mere habe ich heute positiv gesehen - zwar auch mal mit einigen Risikobällen drin, aber dafür mit einer Passquote von 98% und mit gutem Stellungsspiel ... Sörensen ist erst mal raus denke ich

  • Wenn Schmadtke jetzt immer noch nicht von Fehlstart redet kriege ich zuviel.

    Der spricht erst nach 7-8 Spielen von einem Fehlstart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • OSAKO war katastrophal, er ist kein bundesligatauglicher 10er. Da reichen 5 gute Spiele nicht. Wo war er heute ????
    HÖGER - brauchen wir nicht mehr drüber reden, da muss in der A-Jugend einer sein der besser ist.
    LEHMANN - nix gegen Lehmann, aber ich denke es reicht leider nicht mehr.
    ZOLLER - er ist mir leider erst in der 80. Minute überhaupt mal aufgefallen, dachte er wäre gar nicht dabei gewesen
    BITTENCOURT - leider eine Diva die aus diversen Gründen nur 5-6 gute Spiele hinbekommt, und dann auch nur über 55 Minuten


    Alternativen......sorry, aber die Hoffnung in Clemens, Rudnevs, Risse zu setzen ist ebenso unrealistisch.
    Für Joijic gilt das gleiche wie für Osako, 3 gute Spiele pro Saison ist für die Bundesliga leider zu wenig.


    Es fehlt leider vor allem im Mittelfeld, sowohl auf der 6 als auch auf der 10.


    Die ganze Modeste-Last auf Cordoba zu hieven war ebenso unklug wie 4 Verteidiger zu verpflichten.
    Die Last von Modeste auf Cordoba + x (Uth, Finnbogasson, oder nen 10er) zu verteilen wäre logisch gewesen, aber nein.


    Ich denke wenn man ehrlich ist haben wir uns fussballerisch unter Stöger nicht weiterentwickelt, bei allen Erfolgen (größtenteils Dank Modeste), lange Bälle von hinten auf den Stossstürmer geknuppt und hoffen das der es richtet. Das war unter Ujah so, und ist leider heute noch so.

  • Jungs auch wenn heute wieder nichts ging.
    Wir werden nicht wieder 5. aber auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Das waren drei Spiele. Lass uns eins gewinnen und dann kommt das Vertrauen und die Sicherheit auch wieder zurück!
    Wird eine harte Saison bestimmt, aber letzte Saison war einfach überdurchschnittlich und wird nicht der Standart werden!
    Come On FC

    Nene das ist genau der Fehler den die Veranwortlichen schon nach den ersten beiden Spielen begannen haben. Das wird eine Saison nur gegen den Abstieg, weil viele Spieler neben sich stehen (Osako,Bittencourt) , schlecht eingekauft wurde und man gar kein Konzept hat. Was die Offensive zeigt ist keinesfalls Bundesligawürdig und das hat absolut nichts mit Vertrauen zutun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die scheißen sich jetzt schon in die Hose wenn sie daran denken in London ran zu müssen.
    Dies wird ganz übel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn irgenjemand jetzt sagt, wir werden nicht gegen den Abstieg spielen, möchte ich wissen, was er nimmt

    Mindestens die halbe Liga spielt jedes Jahr gegen den Abstieg! So ist Fussball. Verletzungen, Formkrisen, Eingewöhnungszeit von Transfers... um in der Bundesliga zu Punkten muss bei der Leistungsdichte der Liga vieles Stimmen und außer bei Bayern und vielleicht Dortmund stimmt es bei keinem Verein unterbrechngslos.


    Sollten in der Mannschaft auch so viele Mimimi-Heulsusen sein wie hier kann es aber tatsächlich schwer werden!

  • Das Problem ist nicht Cordoba.



    Das Problem ist die desolate Abwehr und die Uneinsichtigkeit von Schmatdke, dass Lehmann, Höger und Co einfach nicht das Zeug haben, im Mittelfeld einer respektablen Bult-Mannschaft zu spielen. Das Mittelfeld ist hoffnungslos überfordert und ohne jegliche Kreativität. Selbst gegen solche Rübenfeldkickern wie die Augsburger.


    2x 15 Mio für 2 Mittelfeldspieler investieren, jetzt! Und Maroh wieder rein. Vielleicht lässt sich so das Debakel abwenden.