Warum brauchen wir eigentlich 2 IV auf der Bank? Und Clemens nicht im Kader...muss ja derzeit voll neben der Spur sein.
04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)
- grischa
- Geschlossen
-
-
Sehr gute Aufstellung. Rechne heute mit einem Punktgewinn
-
Ist das dein Ernst?
-
Jojic statt Lehmann hätte ich mir noch gewünscht.
-
Warum brauchen wir eigentlich 2 IV auf der Bank? Und Clemens nicht im Kader...muss ja derzeit voll neben der Spur sein.
Das bestätigt meine Meinung, ich hätte den niemals zurück geholt Dann lieber Poldi frecher
-
Sehe ich nicht so. Zoller sollte mal dort spielen wo er hingehört. Das ist nicht außen sondern als MS! Ich verstehe nicht warum Stöger das nicht mal macht!
Jedem seine Meinung Aber MS, nee du meine Güte
-
Oh Leute ist ja furchtbare Musik hier im Dortmund.
-
Dort war er in Lautern stark!
-
Du weist aber auch welche Liga das war?
-
Aha in Lautern, ist aber 2 .Liga oder wie
-
Die Liga spielt doch bei der Position keine Rolle! Über außen geht eben nicht. Sonst kannst ihn dauerhaft auf die Tribühne setzen!
-
Die Liga spielt doch bei der Position keine Rolle! Über außen geht eben nicht. Sonst kannst ihn dauerhaft auf die Tribühne setzen!
Wie jetzt Liga spielt keine Rolle Da bin ich aber sehr verwirrt und irritiert
Ah ja Tribühne hört sich nicht schlecht an -
Ich könnte mir vorstellen, dass Zoller als MS mehr Tore verspricht, als Cordoba.
-
Zolle ist Mittelstürmer. Man kann gerne noch drüber reden, ihn hinter den Spitzen einzusetzen, wo ich ihn auch sehe. Da hat er seine Qualitäten.
Die Argumentation, er habe sein Können "nur" in der 2. Liga gezeigt, ist natürlich untauglich. Unabhängig der Liga war sein Potenzial als Stürmer klar erkennbar.
-
Einen Zweitliga Torwar stellst du auch nicht in der ersten Liga als LA auf, sondern im Tor, oder?
-
Zolle ist Mittelstürmer. Man kann gerne noch drüber reden, ihn hinter den Spitzen einzusetzen, wo ich ihn auch sehe. Da hat er seine Qualitäten.
Die Argumentation, er habe sein Können "nur" in der 2. Liga gezeigt, ist natürlich untauglich. Unabhängig der Liga war sein Potenzial als Stürmer klar erkennbar.
Also ist Stöger als Trainer untauglich das er das nicht nach 2 Jahren erkannt hat, ja nee iss klar
-
Ne, Zoller kam nur nicht an Modeste und Ujah vorbei und muss dauernd Lücken füllen!
-
Also ist Stöger als Trainer untauglich das er das nicht nach 2 Jahren erkannt hat, ja nee iss klar
Probier doch einfach mal, deinen Kopf einzuschalten und nachzudenken - statt blind der Aufstellung des Trainers zu folgen.
-
Also ist Stöger als Trainer untauglich das er das nach 2 Jahren nicht erkannt hat, ja nee iss klar
-
Also ist Stöger als Trainer untauglich das er das nach 2 Jahren nicht erkannt hat, ja nee iss klar
in den letzten 2 Jahren war Modeste gesetzt, du schlaumeier...