05. Spt.: FC - Eintracht Frankfurt 0-1 (Mi 20.09.17/18.30)

  • maroh ist zu langsam plump und mMn der Lack ab.ist allerdings ein Kämpfer

    mit einer der Gründe warum Maroh weniger zum Zug kommt als in den Vorjahren dürfte seine mangelnde Spieleröffnung und technische Fertigkeit sein. Seine Qualitäten sind kämpfen, kratzen, beißen, grätschen. Fähigkeiten die auf dem Weg nach oben weniger gefragt sind als im Abstiegskampf. Aber wo befinden wir uns denn aktuell? Also ich hätte nichts dagegen auf Maroh zu setzen.

  • ja das ist wohl wahr ...aner wir müssen das Spiel machen..frankfurt weiss dass wir unter Druck sind und werden lauern..in der Spieleröffnung sind halt mere und sörensen besser ...jetzt ein maroh zu bringen wäre auch für das Selbstbewusstsein von sörensen nicht gut.Man darf jetzt auch nicht die Mannschaft durcheinanderwürfeln..dat bringt nix Junģs

  • Man darf jetzt auch nicht die Mannschaft durcheinanderwürfeln..dat bringt nix Junģs

    Wieso jetzt, dass macht doch Stöger die ganze Zeit, dieses Umstellen, rein raus...


    Für FFM ist Maroh noch schnell genug. gassi

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • ja das ist wohl wahr ...aner wir müssen das Spiel machen..frankfurt weiss dass wir unter Druck sind und werden lauern..in der Spieleröffnung sind halt mere und sörensen besser ...jetzt ein maroh zu bringen wäre auch für das Selbstbewusstsein von sörensen nicht gut.Man darf jetzt auch nicht die Mannschaft durcheinanderwürfeln..dat bringt nix Junģs


    Denke, das wäre der falsche Weg. Der fc sollte nicht versuchen "das Spiel zu machen", denn das kann er mit dem momentan zur Verfügung stehenden Spielermaterial nicht.


    Die kreativen sind allesamt nicht fit und daher soll der fc das machen, was er zur Zeit leisten kann.


    Und das kann nur bedeuten:


    Hinten dicht machen und sauber, schnell und Konsequenz kontern.
    Damit hat die Eintracht übrigens auch Probleme. Gegen tiefstehende Mannschaft tut sich die Sge schwer, da es auch in Frankfurt eher auf den fight, als das spielerische ausgelegt ist.


    Wichtig ist für den fc trotzdem immer wieder mutig und sauber nach vorne zu spielen...am besten über Fallette, denn das ist ganz klar der wackelkandidat in der Eintracht Defensive.

  • und Mere zu bringen war in Ordnung?

    Sörensen ist mit der Schwester von Mere verheiratet- da bleibts in der Familie. Maroh jedoch ist nur der Cousin von der Schwester von Sörensen, weshalb Mere und Jojic auch in keinem Verwandschaftsverhältnis stehen, und nix dagegen spricht, Osako aufzustellen.

  • Sörensen ist mit der Schwester von Mere verheiratet- da bleibts in der Familie. Maroh jedoch ist nur der Cousin von der Schwester von Sörensen, weshalb Mere und Jojic auch in keinem Verwandschaftsverhältnis stehen, und nix dagegen spricht, Osako aufzustellen.

    klingt erstmal schlüssig aber wie kann Schmadtke dann der Onkel von allen sein?

  • @8neun dann erläutere uns auch mal die Verbindung zwischen Stöger und Matze, da muss irgendwas sein...... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Also Mere spielt U20 in Spanien. Wenn der Junge nicht gut genug ist, wer dann.
    Man muss ihm auch Fehler verzeihen. Die machen die anderen ja auch zu Hauf.
    Er hat enormes Potenzial.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute wird ein Sieg eingefahren und fertig!!!

    diese Aussage macht mir Angst grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange die Spieler die Klappe halten und keine Versprechungen abgeben ist alles noch gut

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sörensen ist mit der Schwester von Mere verheiratet- da bleibts in der Familie. Maroh jedoch ist nur der Cousin von der Schwester von Sörensen, weshalb Mere und Jojic auch in keinem Verwandschaftsverhältnis stehen, und nix dagegen spricht, Osako aufzustellen.

    Leute die Lage ist viel zu ernst und aussichtslos für so einen Blödsinn. :woman_facepalming:


    Außerdem habe ich gehört, dass die Schwester von Mere mit Vornamen Chi heißen soll, während ein Bruder, der auch viel hier im Brett schreibt, Gejam mit Vornamen heißt.

  • Da ich hier zur Zeit viel "Insider" News und Wissen wahrnehme, dachte ich mir, schreibe ich mein Insider-Wissen auch mal rein.


    Heute geht das Spiel 3-0 aus. Cordoba, Freistoß-Tor Risse und Guirassy werden treffen, aber psssst.

  • Da ich hier zur Zeit viel "Insider" News und Wissen wahrnehme, dachte ich mir, schreibe ich mein Insider-Wissen auch mal rein.


    Heute geht das Spiel 3-0 aus. Cordoba, Freistoß-Tor Risse und Guirassy werden treffen, aber psssst.

    also entweder wirst du heute Abend noch in der Luft zerissen oder heilig gesprochen

  • Da ich hier zur Zeit viel "Insider" News und Wissen wahrnehme, dachte ich mir, schreibe ich mein Insider-Wissen auch mal rein.


    Heute geht das Spiel 3-0 aus. Cordoba, Freistoß-Tor Risse und Guirassy werden treffen, aber psssst.

    Wenn du lügst, werde ich dich finden... :smiling_face_with_horns:

  • Heute geht das Spiel 3-0 aus. Cordoba, Freistoß-Tor Risse und Guirassy werden treffen, aber psssst.

    nur 3-0??? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke