NFL Thread

  • Irre. Sehr geil. Der Burrow ist eiskalt. :smiling_face_with_sunglasses:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Spannende Paarung für den Superbowl und zudem die Neuigkeiten, dass der Rapist und der Cheater (vermutlich) in Rente gehen...was ein herrliches Wochenende! :partying_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was für geile Playoffs!



    Kurze Frage: Werden Kicks eigentlich nicht mehr geiced/gefreezed?

    Wenn du die Chiefs meinst. Die hatten kein Timeout mehr um McPherson in der OT zu icen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wenn du die Chiefs meinst. Die hatten kein Timeout mehr um McPherson in der OT zu icen.

    Weniger die Chiefs. War ja jetzt auch keine herausfordernde Distanz.


    Ist mir nur generell diese Saison aufgefallen und ich habe insbesondere Playoff-Spiele in Erinnerung, in denen viel öfter geiced wurde.

    - The Rauning Fan -

  • Commanders

    :zany_face:


    Amis halt. Andere nennen sich Patrioten oder Stahlarbeiter. :woman_shrugging:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Die NFL wird wohl morgen Abend offiziell verkünden, dass es auch in Deutschland Spiele geben wird. Wo, das ist noch nicht bekannt, aber Düsseldorf, Frankfurt und München gelten als die aussichtsreichsten Städte (DUS und FRA wegen der NFL-Europe-Vergangenheit, München mit großem, modernem Stadion wohl Favorit).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Umso besser, das ist ja dann locker als Tagestrip zu realisieren.

    Wobei so ein verlängertes London-Wochenende auch immer gut kommt :partying_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Aber dazu hab ich mal gelesen, dass die Fläche des Innenraums zu klein wäre.

    Aber so wie es aussieht hat München den Zuschlag wohl erhalten. So wie es aussieht sollen wohl die Kansas City Chiefs das Spiel dort bestreiten. Man munkelt das der Gegner die New England Cheatriots sein werden.


    Im Jahr danach soll man dann wohl in Frankfurt spielen und bis zum Jahr 2025 die Austragungsorte sich abwechseln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber so wie es aussieht hat München den Zuschlag wohl erhalten. So wie es aussieht sollen wohl die Kansas City Chiefs das Spiel dort bestreiten. Man munkelt das der Gegner die New England Cheatriots sein werden.


    Im Jahr danach soll man dann wohl in Frankfurt spielen und bis zum Jahr 2025 die Austragungsorte sich abwechseln.

    :thinking_face: Ich lese aus dem Bericht aber Frankfurt als Austragungsort raus.

  • :thinking_face: Ich lese aus dem Bericht aber Frankfurt als Austragungsort raus.

    NFL in zwei deutschen Städten


    Ich habe auf die schnelle mal einen Link gefunden und es soll auch ESPN gemeldet haben, dazu hab ich aber so flott gerade nichts gefunden.

    Ich hab ursprünglich die Meldung auf Facebook in zwei Gruppen gesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Je(n)sus liegt evtl. an der Zeit, dein Kommentar wurde am '08.02.2022, 20:30 Uhr verfasst und meiner heute '09.02.22, 11:17 Uhr', deswegen ging ich davon aus dass das erste Spiel in Frankfurt stattfindet.

  • Ja gut das kann gut möglich sein @sharky


    Heute Abend werden wir wohlmöglich genaueres erfahren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die NFL kommt nach Deutschland: Verkündung des Spielorts live in der #ranNFL Hot Week Show

    Zitat

    Am Mittwoch findet eine ganz besondere #ranNFL Hot Week Show statt. Ab 20:55 Uhr senden wir live auf ran.de und schalten

    zur NFL-Pressekonferenz, auf der bekanntgegeben wird, wo die NFL ihr erstes Spiel in Deutschland austragen wird. Patrick Esume

    und ran-Sportchef Alexander Rösner ordnen die Entscheidung direkt im Anschluss ein.

    Hier der Livestream ab 20:55 Uhr