NFL Thread

  • Eagles verschiessen ein FG,
    Redskins haben aber nur noch knapp 2min
    und keine Timeouts.

  • Game over.


    Eagles gewinnen mit 34:24.
    Klasse Vorstellung von Wentz und das nachdem
    sein erster Pass abgefangen wurde.
    Bei den 4 TD Drives haben die Eagles jeweils 75+ yards geholt, top.


    n8 :prost:

  • Mittlerweile wissen sogar schon die SImpsons über das Cheater-Pack bescheid. :face_with_tears_of_joy:


    Auch Tom Brady haben sie sehr gut getroffen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wobei Gronk haben sie fast noch besser getroffen:


    https://www.yahoo.com/entertai…llegations-071332206.html


    ''Hats go on your Head.'' :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hennes, wie schätzt du die Chancen der Broncos auf die Playoffs ein. Ich mein in unserer Division schwächeln im grunde gerade fast alle irgendwie. Die Chiefs haben zuletzt verloren und die Raiders sind recht durchwachsen wobei sie zuletzt gegen die Chiefs ordentlich gespielt haben. Broncos nun zu Null gegen Chargers verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich nenne es späten Abend. :winking_face:
    Es ist das Sundy-Night Game und weil auf
    Winterzeit in den USA erst eine Woche später
    umgestellt wird, sind alle Spiele eine Stunde
    früher als gewohnt.

  • Hennes, wie schätzt du die Chancen der Broncos auf die Playoffs ein. Ich mein in unserer Division schwächeln im grunde gerade fast alle irgendwie. Die Chiefs haben zuletzt verloren und die Raiders sind recht durchwachsen wobei sie zuletzt gegen die Chiefs ordentlich gespielt haben. Broncos nun zu Null gegen Chargers verloren.

    Die Broncos haben grosse Probleme in der O-Line und momentan müsste die Defense für Punkte sorgen.
    Kein Laufspiel und dann hat es Siemian schwer, einen besseren QB haben die Broncos auch nicht.
    Ihr müsst noch 6 mal Auswärts spielen und die nächsten 3 Gegner sind @ Chiefs, @ Eagles und Patriots.
    Sollten die Broncos keines dieser Spiele gewinnen, müssten sie die letzten 7 Spiele gewinnen
    um auf eine 10:6 Bilanz zu kommen, das sollte zwar für die Playoffs reichen, aber ist verdammt schwer.
    Eine 9-7 Bilanz könnte auch reichen, aber dann ist das Spiel @Dolphins momentan ein Spiel das ihr gewinnen müsstet
    und die Bills dürften nicht auf 9-7 kommen.

  • Find es mit dem laufspiel aber auch echt merkwürdig. Anfang der Saison ging Anderson eigentlich noch gut ab aber zuletzt ging nicht mehr viel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kurze Info:


    Mir geht es gesundheitlich derzeit nicht so dolle, deshalb war ich auch nicht im Forum unterwegs. Versuche zumindest sporadisch wieder hier rein zu schauen, da ich nun wieder zuhause bin. Bis ich wieder fit bin, wird es noch etwas dauern.


    @Hennes: Dein Vorsprung schmilzt, wahrscheinlich wäre er weg gewesen, wenn ich fit gewesen wäre (Nuller von Fournette bei mir). Du führst noch mit 774:759, unsere Punktzahlen waren beide klasse und die höchsten von uns (129 für dich, 155 für mich, trotz des Nullers) Jens ist jetzt dabei. Giman folgt in Kürze.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()