14. Spt: Schalke 04 - FC 2-2 (Sa 02.12.17/18.30)

  • Lieber Fußballgott,


    ich fände es wirklich ganz toll, wenn du heute mal für uns 3 Punkte locker machen würdest.
    Wie, ist mir eigentlich egal. Von mir aus ein dreckiges 0:1 in der 93.Minute durch Eigentor. Mir völlig latte.
    Aber wenn wir heute nicht punkten mache ich mir ernsthafte Sorgen um meine Gesundheit.
    Und um die meiner nicht-kölschen Arbeitskollegen am Montag auch!
    Also mach keinen Scheiss... drei Punkte für Kölle. Danke. Amen!

  • Ganz ehrlich?
    Stöger wird entlassen, aber keiner sagt was vor dem Spiel. Ist auch richtig so.
    Tschö Peter, willkommen Stefan. Viel Erfolg in Belgrad.


    ALLEZ FC

  • im Sky Interview habe ich PS so verstanden, das er seinen Vertrag nachgeht bis der FC einen besseren gefunden hat.
    Ich glaube, die verhandeln mit Nachfolgern, er weiss das und hält nur die Fahnen hoch bis der Neue da ist.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Frag mich was da im Sommer passiert ist das die Führungsriege nach den ganzen Erfolgen so auseinander gebrochen ist.

    Uneinigkeit bzgl. Modestes Abgang
    Uneinigkeit bzgl. Modestes Nachbesetzung
    Uneinigkeit bzgl. der Transfers
    Schwacher Start
    Viele Verletzungen
    Ärger um den VAR
    Anstatt sich dann zusammenzuraufen hat es angefangen mit, ich wusste es doch, ich habe es schon immer gesagt.


    Alles was gut ist, wenn sportlicher Erfolg da ist, das wird dann schlecht, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.


    Natürlich rein spekulativ.


    Ist doch hier auch so.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • :hennes: :hennes: :hennes: :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • ich glaube, du schreibst vieles, was du richtig siehst.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • im Sky Interview habe ich PS so verstanden, das er seinen Vertrag nachgeht bis der FC einen besseren gefunden hat.
    Ich glaube, die verhandeln mit Nachfolgern, er weiss das und hält nur die Fahnen hoch bis der Neue da ist.

    Das ergibt keinen Sinn, denn weshalb hätte er dann in der Pressekonferenz die Forderung nach Klarheit stellen sollen?


    Wehrle hat vorhin klar gesagt, dass Stöger genau weiß, wie es um ihn steht...

  • Wird mal wieder schwer das anzuschauen, aber nutzt ja nix :face_with_raised_eyebrow:
    Wenn danach das Thema Stöger beendet wird soll mir das recht sein.


    ...keine Hoffnung mehr :crying_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Rausch, Lehmann und Osako, da habe ich eigentlich jetzt schon Angst vorm Anpfiff.


    Auf der anderen Seite, gibt es ja auch nicht soooo viele Alternativen.


    Ich stelle bis zum Sommer jedes Wochenende eine Kerze auf, dass genau diese 3 Spieler ab dann nicht mehr für den FC auflaufen, egal in welcher Liga!

  • Sonst bin ich immer nervös und ärgere mich wenn ich ein Spiel des,FC nicht sehen kann...heute irgendwie anders

    also ein hoher Sieg für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja aber einer von beiden lügt, Stöger oder Wehrlewie das Spiel auch endet, Stöger wird entlassen, Wehrle muss doch begreifen , das Stöger lügt, oder wie seht ihr das ?
    Stöger hört von sich aus nicht auf, damit hilft er der Mannschaft auch nich

    Klar sehe ich auch so, nach der Aufstellung denk ich die Aussage nach Klarheit bezieht sich auf , schmeisst mich endlich raus.. zeigt das Ihr Eier in der Hose habt..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: