EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Madrid und Barcelona in einer Gruppe wird aber schwer grübel außer du hast schon die k.o. Runden gebucht :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hat sich eigentlich jetzt jemand eines dieser Luxus-Reisepakete von Dertour gegönnt? 729€ plus Karte...nicht für ne Woche Urlaub natürlich, sondern 2 Tage :prost:
    Sind wohl auch schon ausverkauft


    Halt Stopp...in der Beschreibung steht nicht mal was von einer Übernachtung...d.h. dieser Preis bedeutet vermutlich morgens hin, spät zurück?
    Meine Fresse, die nehmen es aber von den Lebenden...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Ich auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und da hat es geklappt.


    Tatsächlich nur Donnerstags hin und nach dem Spiel zurück. Dafür zahle ich keine 750€...

  • Mit Flugcharter.
    Ist sicher ne tolle Sache mit einmaliger Stimmung, auch gemeinsames Tagprogramm in London und "FC-Überraschungspaket" klingt supi.
    Aber für 750 Schleifen? Im Lewwe nit

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Tickets für Eventottos.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde ich so nicht sagen. Wer bereit ist den Preis für eine Dauerkarte in der teuersten Kategorie zu latzen, um den FC auswärts in Europa zu erleben, der ist glaube ich über den Vorwurf, ein Eventotto zu sein erhaben.
    Was mich eher schockt ist, dass die Sorge keine Karten zu kriegen offenbar einige doch dahin getrieben zu haben scheint, für diesen Mondpreis zu buchen, wenn es jetzt schon ausverkauft ist...



    Was wird der Unterschied zwischen Silber und Gold sein?

    Wenn Du bei Gold anklickst wirst Du nach deinem Einladungscode gefragt... :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Würde ich so nicht sagen. Wer bereit ist den Preis für eine Dauerkarte in der teuersten Kategorie zu latzen, um den FC auswärts in Europa zu erleben, der ist glaube ich über den Vorwurf, ein Eventotto zu sein erhaben.

    Eventotto bleibt Eventotto

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ja ich will eigentlich auch unbedingt dahin. Aber diese Preise schrecken ab. Genauso das auf jeder Seite die London Karten anbietet steht,
    dass nur engländer reinkommen und keine Gästefans usw. Es wird leider nicht so einfach, wie sich viele vorstellen. Einfach nach London, Karten vor dem Stadion holen,
    sind bestimmt günstig weil ja nur der FC kommt 1/4el vom Normalpreis wenn Chealsea aufläuft... und dann rein ins Stadion.
    Ich warte morgen die Absage vom FC ab und schaue nach Plan B.
    Bei ebay Kleinanzeigen sind auch schon London Karten drin für 240€ Pro Karte aber London-Block!!

  • Und hier das "sensationelle"Dertour-Angebot für schlappe 758 Taler pro Nase. Ist nicht mal ein Hotel drin. :grinning_face_with_big_eyes:

    Im Express meldet sich der FC zu Wort bezüglich des Preises.
    1. Fashionweek läuft parallel in London, also Flüge und Hotel eh teurer
    2. Du hast den Luxus als Fan, nach dem Spiel noch nachhause zu fliegen und in deinem eigenen Bett zu schlafen!
    Das genießen sonst nur die Spieler...


    lächerlich!
    Nach dem Spiel abhetzen, schnell zum Bus. Ab zum Flughafen und weg?!
    Ne Ne