EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Ist es normal, dass man ticketbis mehrere Tage auf die Karte (Online-Ticket) warten muss bis sie via Mail zugestellt wird? Werde nämlich langsam ungeduldig. Kauf wurde am Mittwochmorgen bestätigt (also, dass die Transaktion alle Sicherheitskontrolle erfolgreich passiert hat).


    Wäre cool, wenn jemand seine Erfahrung diesbzgl. bei diesem Portal schreiben kann. :smiling_face:

  • habe pro Stufe einen Tage gebraucht... nach knapp 4 Tagen hatte ich dann mein E Ticket :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist es normal, dass man ticketbis mehrere Tage auf die Karte (Online-Ticket) warten muss bis sie via Mail zugestellt wird? Werde nämlich langsam ungeduldig. Kauf wurde am Mittwochmorgen bestätigt (also, dass die Transaktion alle Sicherheitskontrolle erfolgreich passiert hat).


    Wäre cool, wenn jemand seine Erfahrung diesbzgl. bei diesem Portal schreiben kann. :smiling_face:

    Schon öffters jetzt geschrieben aber nochmal. Ich zB habe Mittags bestellt und Abends standen die Tickets zur Verfügung.
    Bezahlt mit DirectPay auf Ticketbis

  • Nein, nicht irgendwo gekauft. Hatte das vorher schon geschrieben ... 2 von 6 Registrierungen haben gewonnen. Mein Sohn hat die Karten heute am Stadion abgeholt 8)

  • in der Themse ist Platz genug :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab am Anfang mal in Stoke Newington gewohnt, da kann man wohl auch heute noch fuer umsonst parken, es ist recht nah am Stadion und man kann dann mit dem Bus innerhalb von 5-10 Minuten bis kurz vors Stadion fahren.


    Die Ecke wuerde ich mal anpeilen, wenn man mit dem Auto faehrt. Man ist auch recht schnell im Finsbury Park, wo vermutlich die Busse wieder parken.

  • Konnte man das vor Ort organisieren, das die Karten nebeneinander sind?

    Ob das vor Ort noch geht weiß ich nicht, da mein Sohn die Karten abgeholt hat. Ich hatte nach der Kartenbestellung bei der Hotline angerufen und die beiden Auftragsnummern durchgegeben - verbunden mit der Bitte, uns nebeneinander zu platzieren. Was auch geklappt hat 8)

  • Es ist geschafft...in Block 24 sind drei Kölner mehr am Start!!
    Ich freue mich 8)

  • Jemand in Block 124 unterwegs?

    Ich warte noch auf eine Freischaltung. Dann ist einer aus unserer 6er-Gruppe im Block 124 platziert.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Braucht einer ne Karte?
    Will mir das nicht ansehen müssen.

    • Spaß :smiling_face_with_horns:
    • Gibt ein auswärstsieg