EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • muss ich heute Abend nochmal drauf achten ich spiele selbst extrem auf Ballbesitz. Würde die KI aber leicht verbessert sehen gegen Kobe hab ich mich schon ordentlich schwer getan, gegen PSG bin ich kaum in deren Strafraum gekommen (Schwierigkeit Legende)

  • ziemlich grobmotoriges Gameplay, selbst bei voll aufgeladener Passtaste kommen Roller zustande. Habe erst ein Spiel gemacht. Super finde ich den Ansichtswechsel bei Freistößen. War der letzte Version schon?

  • Schade mit der Chinesischen Liga wäre cool wegen Karrieremodus gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man von der 18er Demo wieder zur 17er VV zurück kehrt (ich muss the Journey noch irgendwie durchzocken) merkt man dann doch eine spürbare aber schwer zu beschreibende Änderung im Gameplay

  • Ich finde das Gameplay in der FIFA 18 Demo insgesamt sehr ausgeglichen, es ist nicht mehr so "pace-lastig" wie in den Vorgängern.
    Außerdem sehen die Bewegungen und Gesichter einiger Spieler deutlich realistischer aus. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist ist dass die Bälle bei den Ballannahmen der Spieler öfter mal verspringen. Insgesamt ist es jetzt auch wichtiger die Pässe noch präziser zu spielen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das einzige was mir negativ aufgefallen ist ist dass die Bälle bei den Ballannahmen der Spieler öfter mal verspringen.

    so unterschiedlich kann man an ein Spiel ran gehen. Mir ist gerade das positiv aufgefallen denn im richtigen Fußball ist es auch nicht so, dass man seinen Mitspieler den Ball zupasst und der Ball dem Empfänger direkt am Fuß klebt. Das war in 17 schon besser als in den Vorgängern und man hat jetzt noch weiter dran gepfeilt. Mir gefällts

  • so unterschiedlich kann man an ein Spiel ran gehen. Mir ist gerade das positiv aufgefallen denn im richtigen Fußball ist es auch nicht so, dass man seinen Mitspieler den Ball zupasst und der Ball dem Empfänger direkt am Fuß klebt. Das war in 17 schon besser als in den Vorgängern und man hat jetzt noch weiter dran gepfeilt. Mir gefällts

    Kann durchaus auch sein, dass ich gestern einfach schlechtere Pässe als sonst gespielt habe aber ich habe das einfach wahrgenommen, schaue aber mal wie es dann in der VV so aussieht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ok, immerhin bekommt er ein Upgrade, wobei er definitiv mehr als Leno und Ter Stegen verdient hätte, also so ne 86 wäre schon angemessen :exclamation_mark:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich werde wie immer es mir am Dienstag oder Mittwoch im Saturn oder Media Markt holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!